Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
31 / 49
>
 

Traumhochzeitswetter für Alexandra und Marko Marini...

Was für ein Glück! Was für ein Wetter!
 
Selten haben wir im September einen so herrlichen warmen Tag erlebt und noch dazu den schönsten blauen Himmel über dem Rittergut Schloss Hämelschenburg.


Traumwetter für unser Hochzeitspaar Alexandra und Marko Marini. 160 Gäste flanierten nach der Trauung auf dem Rittergut in den großen Garten um dem Brautpaar Ihre Gratulationswünsche, Blumen und Geschenke zu überbringen und sich an feinem Fingerfood, Petit Fours, Sekt und Kaffee und natürlich der Parklandschaft zu erfreuen.



Ideal auch für die Hochzeitsfotos die ein strahlendes Paar zeigten.


Für den Abend hatten wir eine besondere Überraschung für unser Brautpaar:
einen Küchengruß von Krustentieren mit feinen Dressings den wir vor unseren Gourmetsüppchen servierten. Während dieser Zeit "schwebte" das Hochzeitbuffet auf
zart blauen Lichteffekten bis Alexandra und Marko von Küchenchef Michael Steding zum Buffet geleitet wurden.


Nach der 5-Sterne-Patisserie heizte unser DJ den Beiden und der Hochzeitsgesellschaft tüchtig ein bis um Mitternacht die Hochzeitstorte mit einem Feuerwerk den nächsten Höhepunkt brachte.



Getanzt wurde vergnügt bis in den frühen Morgen als ein Alexandra und Marko als glückliches Brautpaar mit hochzufriedenen Gästen die Hochzeitsreise bzw. Heimreise antraten.


Wir wünschen den beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.