Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
30 / 49
>
 

...weiße Tauben für Tanja und Marc Bohnes Hochzeit über Schloss Hämelschenburg.

Was für ein herrlicher Tag für Tanja und Marc Bohne. Strahlend blauer Himmel über dem Schloss Hämelschenburg.
 
Was für ein herrlicher Tag für Tanja und Marc Bohne. Strahlend blauer Himmel über dem Schloss Hämelschenburg. Die Sonne strahlt mit unserem Brautpaar um die Wette. Ein glückliches Brautpaar. Große Überraschung für die Beiden als sich die Hochzeitsgesellschaft zum Sektempfang im Schlossgarten versammelt. Weiße Tauben werden von Tanja und Marc in den blauen Himmel über dem Schloss als Gesandte des Glücks geschickt. Für alle ein großer Spaß und so entstehen wunderschöne Bilder die wir Ihnen nicht vorenthalten möchten.

Ein lautes "Ahh und Ohh" geht durch die Hochzeitsgesellschaft als Tanja und Marc die weißen Tauben in den blauen Himmel schicken. Viel, viel Glück für die gemeinsame Zukunft! Nach dem Hochzeits-Foto-Shooting durch das Fotostudio Blesius, dem wir die schönen Bilder zu verdanken haben, ging es dann in den festlich und liebevoll geschmückten und eingedeckten Rittersaal. Ein wahrhaft fürstliches Hochzeitsbuffet erwartete die Beiden und die Hochzeitsgäste.

Kulinarisch verwöhnt folgte noch Tanjas großer Wunsch, der 5-stufige Schokoladenbrunnen und unsere 5-Sterne-Patisserie. Ausgelassen gefeiert wurde von unserer hochzufriedenen und begeisterten Hochzeitsgesellschaft noch bis in die frühen Morgenstunden in denen sich unser glückliches Paar von uns umarmend verabschiedete.

Wir wünschen Tanja und Marc alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.