Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
27 / 49
>
 

Marion Köhler & Dieter Möhle...."Erinnerung an ein unvergessliches Hochzeitsfest."

Mit Marion Köhler & Dieter Möhle freuten wir uns schon Monate vor dem Hochzeitsfest auf den großen Tag der Beiden auf dem Rittergut Schloss Hämelschenburg.
 
Wir haben den Beiden ein unvergesslich schönes Hochzeitsfest versprochen und schon die Vorbereitungen liefen durch die seit Jahren bewährte und gute Zusammenarbeit mit Schlossherrin Christine von Klencke und dem Team vom Rittergut Schloss Hämelschenburg perfekt.




Heute haben wir von Marion & Dieter einige schöne Bilder bekommen und einen lieben Brief:

Lieber Michael,

jetzt sind schon wieder einige Wochen seit unserer Hochzeitsfeier am 19. September vergangen und das tägliche pensum bestimmt wieder unseren Alltag.
Was bleibt, ist die Erinnerung an eine unvergessliche Feier.



Das wir diese Erinnerung noch ganz viele jahre mit Freude in uns tragen, wurde durch Euch ermöglicht. Dafür danken wir an dieser Stelle nochmals recht herzlich.
Wir wünschen Dir, Marlies, Marcel und Deinem gesamten Team wunderschöne Weinachten und einen gute Rutsch ins Jahr 2012.

Marion Köhler & Dieter Möhle