Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
25 / 49
>
 

Nicole Confalone & Dirk Fiene – eine kulinarische Hochzeit

Einmal italienisch auf Sterne-Niveau bitte...
 
Wie ihr Name schon sagt hat Nicole Confalone einen italienischen Ursprung und auch ebensolche Vorlieben für die anspruchsvolle italienische Küche. Schon lange vor dem Hochzeitsfest hatten wir viel Vorfreude an den speziellen Wünschen unseres Brautpaares. Die Kochbücher wurden gewälzt und die neuesten aber auch bekannte italienische Spezialitäten fanden so ihren Weg ins Hochzeitsbuffet.

Gefeiert wurde im Ballsaal der Tanzschule Jendrock in Springe. Bei der Eröffnung des Hochzeitsbuffets ging ein großes "Ah…" und "Oh..." durch die Gästereihen, hatte Dirk Fiene, Inhaber des gleichnamigen Orthopädie-Schuhtechnik Unternehemens in Springe, schon während seiner Rede zur Eröffnung des Buffets von großen kulinarischen Meisterleistungen und exklusiven Geschmackserlebnissen die seine Gäste erwarten würden geschwärmt.

Und so war es dann auch! Alle Kreationen wurden gelobt. Besonderen Anklang fanden unsere Garnelen mit Pesto und Pinienkernen, die Gourmetgläschen mit Ratatouille und Garnele, Parmesanmousse, das  Kalbsfilet mit italienischer Kräuterfarce im Tramezzinikleid und die Jakobsmuscheln. Sowie, natürlich unsere Sterne-Patisserie die als Abschluss das Buffet krönte.

Wir danken Nicole & Dirk Fiene für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen den beiden herzlichst alles Gute für die gemeinsame Zukunft!