Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
23 / 49
>
 

Katrin Bode & Julian Oliver Boggan Jr. - die "heißeste Hochzeit des Jahres"

Virginia am 02. Juli 2012 - 40 Grad - Hameln am 18.08.2012 - 37 Grad.
 
Eine Traumhochzeit aus dem heißen Virginia in Hameln planen! Katrin Bode nahm das aus dem 40 Grad heißen Virginia in Angriff um in heimischen Gefilden Ihren Julian Oliver Boggan Jr. zu ehelichen. Und wir freuen uns das die Beiden uns einen großen Anteil der Planung anvertraut haben. Nur wenige e-mails ins heiße Montclair und für Katrin und Julian Oliver stand fest - "Das machen wir so!"

Als Location hatten sich Katrin und Julian Oliver die "neue Tanzschule Für Sie" in der Baustraße ausgesucht - und das sollte für den Hochzeitsabend einen sehr großen Vorteil haben! In der Nacht zuvor lieferten wir die Round Table und die Ausstattung und gegen 10.00 Uhr morgens hatte sich das glänzende Tanzparkett der Tanzschule Für Sie in eine Hochzeitslocation verwandelt.

Es wurde heiß in Hameln -sehr heiß! Katrin und Julian Oliver hatten die Hitze offenbar  aus Virginia "mitgebracht". Wie gut, dass sich Katrin und Julian Oliver eine Chrysler 300C Stretchlimousine für Ihre Fahrt zur Kirche und zu den Fototerminen genommen hatten und, wie gut, dass die Location die Tanzschule Für Sie war. Andre Arras, Inhaber der Tanzschule, und langjähriger Freund unseres Unternehmens, hat seine Räume mit neuester Klimatechnik ausgestattet und so "flüchteten die Gäste" geradezu in den Festsaal um der Hamelner Hitze zu entgehen.

Unter großem Beifall wurden dann Katrin und Julian Oliver im Festsaal empfangen. Nachdem die Hochzeitsgesellschaft Platz genommen hatte begrüßte Julian Oliver seine Gäste in deutsch und erntete dafür großen Beifall, während Katrin die aus aller Welt angereisten Freunde auf Englisch begrüßte. Das große Hochzeitsbankett konnte beginnen. Den internationalen Gästen hatten es besonders unsere regionalen Spezialitäten: "Oh, ich liebe deutsches Essen!" und "Ich möchte nur deutsche Spezialitäten probieren!" war da zu hören.

So wurden wir nicht nur für das gelungene Ambiente gelobt sondern auch für unsere Kochkünste. Zum Abschluss des Hochzeitsbuffets hatten sich Katrin und Julian Oliver noch unsere "Sterne-Patisserie" ausgewählt und eine fast 15 Kilogramm schwere, speziell für die Beiden gestaltete, Hochzeitstorte.
[image_l=1215#0, 1215/]
Hochzeit feiern - fast so heiß wie in Virginia? Manchmal ist das halt auch bei uns möglich! Den beiden ganz viel Glück für die gemeinsame Zukunft in den Staaten und wir freuen uns bald mal wieder von Katrin zu hören wie heiß es in Virginia ist.

08.Oktober 2012 - Thanks too much!