Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
20 / 49
>
 

Wina Bade & Wolfgang Wessolek feierten mit Stil und tollem Ambiente.

Hochzeit feiern ist zu Hause doch am schönsten. Und so kam die e-mail von Wina & Wolfgang aus Stuttgart. Es sollte eine traumhaft schöne Hochzeit auf dem elterlichen Hof in Grießem stattfinden. In der großen Scheune.
 
Trecker und Gerätschaften wichen dann eine Woche vor dem großen Tag der Hochzeitstafel und liebevoll in Eigenregie arrangierter Dekorationen. Am Hochzeitstag verschwanden die dunklen Wolken und Sonnenstrahlen traten hervor, als Wina & Wolfgang im neuesten Porsche Panamera zum Sektempfang mit Fingerfood auf dem elterlichen Hof vorfuhren.

Ein exklusives kaltes und warmes Buffet erwartete unser Brautpaar. Ein italienisches Vorspeisenbuffet und ein warmes Buffet mit Lammrücken im Kräutermantel, Forellenröllchen mit Zanderfarce und vieles mehr ließ keine Wünsche unseres Brautpaares und der Hochzeitsgesellschaft offen.

Nach dem Patisseriebuffet folgten noch viele glückliche Stunden bis zum frühen Morgen.

Herzlichen Dank

....an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert und gestaltet haben.
....an alle, die uns Glück gewünscht und beschenkt haben.
....an alle, die uns so großartig bei den Vorbereitungen untersttzt haben.

Wir haben unseren Tag sehr genossen und werden uns auf ewig an all den wunderschönen Erinnerungen erfreuen!


Nochmals herzlichen Dank für den kulinarischen Hochgenuss –
Alle waren begeistert!


Wina & Wolfgang“



Wina Bade & Wolfgang Wessolek
Stuttgart


Wir danken Wina & Wolfgang für das entgegengebrachte Vertrauen, wünschen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.