Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
21 / 49
>
 

Maren & Daniel Weigelt feierten Ihren Hochzeitstag in der Tanzschule FÜR SIE

Nun war es soweit. Maren hat Ihren Traumprinzen gefunden und fiebert dem großen Tag entgegen. Stilvoll und exklusiv soll es sein, modern aber doch mit dem klassischen  Charme des Weiß der Hochzeit.

 
Im Januar hatten wir unseren ersten Besprechungstermin und sehr schnell stand fest das in der Tanzschule FÜR SIE der ersehnte Hochzeitstag stattfinden sollte. Rundtische und weiße Hussen, fein eingedeckte Tafel und natürlich ein schönes Hochzeitsbuffet gingen in die Planung.

Michael und Marcel Ihr macht das schon!“ – mehr hörten wir in den folgenden Monaten nicht mehr. Maren & Daniel haben sich ganz auf uns verlassen, und: Die Beiden sollten nicht enttäuscht werden!

Am Hochzeitstag in der Frühe begann der „Umbau“ durch Lieferung der Tische, Hussen und der gesamten Ausstattung und gegen Mittag erstrahlte die Tanzschule in festlichem Hochzeitsgewand.

Noch mehr strahlten Maren & Daniel als es dann endlich soweit war und die Hochzeitsgesellschaft nach dem Sektempfang die Plätze einnnahm.

Alles war perfekt und nach der klassischen niedersächsischen Hochzeitssuppe verwöhnten Maren & Daniel Ihre Gäste mit einem exquisiten kalten und warmen Hochzeitsbuffet, feinen Petit Fours und Dessertgläschen und einer Hochzeitstorte.

Gefeiert wurde mit unserem glücklichen Brautpaar bis in die späte Nacht....

Wir danken Maren & Daniel für das entgegengebrachte Vertrauen, wünschen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.