Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
18 / 49
>
 

Noch nach Monaten begeistert: Karin Gerz & Jan Bollhöfer

Karin & Jan feierten ein Großes Familien-Hochzeitsfest im Hofcafé Möllenbeck.

Seit Jahren richten wir in Kooperation mit Anne Bollhöfer, in Anne Bollhöfers Hofcafé am Kloster Möllenbeck, wunderschöne Hochzeitsfeste aus.

 
Dieses Mal war es eine ganz besondere Verpflichtung für uns, hieß es doch innerhalb der Familie Bollhöfer eine Traumhochzeit kulinarisch zu begleiten.




An dieser Stelle überlassen wir unserem Brautpaar das Wort, schrieben uns Karin und Jan Bollhöfer folgende Karte:


„Lieber Michael,

sicherlich hast Du zwischenzeitlich viele weitere Feste erlebt, aber vielleicht erinnerst Du Dich auch noch sehr gut an unsere Hochzeit im April in Möllenbeck.

Wir möchten Dir und Deinem gesamten Team nochmals herzlich für die gute Vorbereitung und die wirklich sehr gelungene kulinarische Ausgestaltung unserer Hochzeit danken.

Es hat unseren Gästen und uns hervorragend geschmeckt!
So habt Ihr auch sehr viel Lob erhalten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder bei einer Gelegenheit in den Genuss Eurer Koch- und Patisseriekünste kommen.

Viele Grüße

Jan & Karin


Karin & Jan Bollhöfer, Bonn


Wir danken Karin & Jan für das entgegengebrachte Vertrauen, wünschen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Familien Gerz und Bollhöfer in Möllenbeck in Annes Hofcafé.

Hier finden SIe weitere Informationen zur Location.