Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
17 / 49
>
 

Zur Traumhochzeit in den Hofgarten Am Kloster Möllenbeck.

„Besonders lecker muss es sein“! - So Hobbykoch Marcus der für seine Anika und Hochzeitsgäste handwerklich feinste Spezialitäten für das Hochzeitsbuffet wählte.


 
Vom ersten Augenblick an passte alles! Als Marcus und Anika im letzten Jahr bei uns waren um über die Organisation und die kulinarischen Inhalte für ihr zu planendes Hochzeitsfest zu sprechen ging es gleich in die Details.

Schon nach wenigen Minuten war klar: Marcus und Anika sind echte Feinschmecker und Marcus ein begnadeter Hobbykoch. Marcus, der Erste der uns ein Rezept für´s Vitello tonnato aus dem FF aufzählen konnte.

Das hat jedenfalls richtig Spass gemacht. Und so legten wir uns auch richtig „ins Zeug“ (wie immer!), um Marcus mit Anika und seine Hochzeitsgesellschaft auch wirklich zu richtig zu begeistern.

So sollte es sein: begeistertes Brautpaar, viele Komplimente von den Hochzeitsgästen,
eine wunderschöne Location........



Anika & Marcus wünschen wir alles Liebe und Gute für die fortan gemeinsame Zukunft und danken nochmals für das grosse Vertrauen in unser Handwerk.

P.S.: Vielen Dank auch dem Team des Hofgarten Am Kloster Möllenbeck mit Anne Bollhöfer & Ihrem Team!

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.