Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
47 / 49
>
 

Nina Boch & Markus Baukmeier feierten Hochzeit auf Schloss Hämelschenburg

Markus Baukmeier, Juniorchef des bundesweit bekannten Hamelner Unternehmens Meisterstück Haus und Otto Baukmeier Holzbau GmbH & Co. KG, heiratete seine Nina auf Schloss Hämelschenburg.
 

Natürlich musste nach der Trauzeremonie in der Schlosskapelle ein original Meisterstück-Balken durchgesägt werden - mit Helm und scharfer Säge: Für den Fertighaus-Profi kein Problem. Und so ging es schon nach wenigen Minuten in den Großen Saal des Rittergutes, wo ein Hochzeitsbuffet auf das Brautpaar und seine zahlreichen Gäste aus Mittelstand und Industrie sowie zahlreiche, von weit her angereiste Freunde auf das Brautpaar warteten.



Für den musikalischen Rahmen sorgte Wolfgang Wittler. Kulinarisch krönte um Mitternacht eine riesige Erdbeer-Hochzeitstorte das Fest.



Unserem Brautpaar wünschen wir viel Glück für die Zukunft. Und natürlich auch dem Unternehmen in der nun dritten Generation weiterhin viel Erfolg.