Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
42 / 49
>
 

Stilvolle Hochzeit wurde zum Party-Event!

Eine lockere,legere Atmosphäre in originellen Räumen. Kombiniert mit feinem Stil und kulinarischen Highlights.
 
Festlich, modern, keinesfalls steif.
So die Wünsche unseres anspruchsvollen Brautpaares.

Die Wahl der Location viel auf das "Lalu" im Hefehof. Die grossen Kandelaber tauchten das dunkelrote Backstein-Mauerwerk und die meterhohen Stahlsäulen in sanftes romantisches Licht als Dr. Alexander Lück und Dr. Anna Schmitz-Lück die 80 geladenen Gäste im Lalu begrüssten.

Feinstes Fingerfood und ein Bellini-Cocktail stimmten die Gäste auf den Abend ein. Leichte Livemusik begleiteten unsere Gäste während des Hochzeits-Gourmet-Buffets  das wir in der Hefehof-Passage effektvoll in Szene gesetzt hatten.

Zum Höhepunkt des Abends wurde ein besonderer Auftritt. Dr. Alexander Lück schlüpfte kurzerhand in ein Rock´n Roll-Outfit der 70er Jahre und überraschte seine Anna und alle Anwesenden mit einem Santana Live-Konzert der Spitzenklasse.

Auf der E-Gitarre perfekt interpretierte Santana-Titel ließen keinen der Gäste mehr auf seinem Platz. Da wurde gerockt. gewippt, geklatscht, die Emotionen schlugen hohe Wellen. Noch nie haben wir eine so perfekte Inszenierung Santanas gehört und gesehen.

Ein französischer Mitternachts-Snack rundete die rauschende Hochzeitsfeier ab, die bis in die sehr frühen Morgenstunden von der Liveband begleitet wurde und allen Gästen
(und uns) als einmaliges Hochzeitsfest in Erinnerung
bleiben wird.