Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
61 / 103
>
 

Weltenbummler-Buffet zum 40. Geburtstag...

Lutz Reimann, Hamelner Unternehmer und Geschäftsführer der Firma Elektroma-Elekrtomontagen GmbH lud zum 40. Geburtstag in die Hamelner Eventlocation "Traumfabrik Lalu" im Hefehof Hameln.
 
Es wurde ein ganz besonderer Abend. Klassische Musik begleitete die Gäste zum Auftakt. Fast 90 Freunde und Geschäftsfreunde aus dem Hamelner Unternehmertum hatten sich zu Lutz´ 40. Geburtstag versammelt




Viele Gedanken um das kulinarische Programm hatte es im Vorfeld des Festes gegeben. Mediterran oder asiatisch, spanisch oder regionale Küche?




Warum nicht von allem etwas? Es wurde ein internationales Buffet, ein "Weltenbummlerbuffet" der Extraklasse.



Kulinarische Köstlichkeiten aus Russland, Mexiko, Australien, Deutschland, Spanien, Marokko, USA, Kanada, Malysia und Südafrika verwöhnten die Gaumen und die Gäste waren von Vielfalt und Qualität, von Dekoration und Zusammenstellung begeistert.