Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
49 / 105
>
 

„Flower-Power-Party“ in Rheda-Wiedenbrück – der Event des Jahres 2009!

Nach der Top-Gala in 2007 buchte uns die Firma Pflüger schon im Mai 2008 als Partyservice zur Konzepterstellung, Organisation und Umsetzung einer  „Flower-Power-Party“ zum 60. jährigen Bestehen des Unternehmens.

 
Schon bei der  Entwicklung des „Flower-Power-Projektes“ sprudelten die Ideen um dem Unternehmen und seinen Gästen ein ganzheitliches Erlebnis zu vermitteln. Und, die umfangreiche Projektplanung und Organisation sollte zu einem bisher nicht erreichten emotionalen Erlebnis für alle Beteiligten werden.


Zeltlandschaft, Ausstattung, das Showprogramm, Getränke und Cocktails aus den 60iger Jahren und ein kaltes und warmes 60iger-Jahre Buffet mit zeitgenössischen Gerichten, sorgten dafür die Gäste in die Zeiten des Studio 54 und Woodstock zurückzuversetzen.


Viele Gäste hatten sich themengerecht im „Hippie-Outfit“ eingefunden. Schon eine Stunde nach dem Empfang und der ersten „ABBA-Show“ herrschte „Woodstock-Stimmung“ die durch unsere Künstler mit zahlreichen Zugaben bis in die „sehr“ frühen Morgenstunden anhielt.


Zusätzlicher Höhepunkt: Das 60iger-Jahre Musik-Höhenfeuerwerk bei dem viele Gäste zu bekannten 60iger-Titeln die Erinnerungs-Emotionen nicht unterdrücken konnten. War es nicht eine tolle Zeit!!?


Rund 550 Gäste durften sie hier noch einmal erleben und auch uns als Organisatoren und unserem Team wird dieser Event unvergesslich bleiben.



Hierzu schreibt uns Horst Pflüger, Inhaber des Unternehmens:

Sehr geehrter Herr Steding ,

die Zeit macht leider nicht Halt und seit unserer "Flower Power Party" sind schon fast wieder 2 Wochen vergangen.

Es ist ein wenig schade, dass man den zeitlichen Halt auf den 22.8.2009 nicht verlängern kann. In der Zwischenzeit haben sich viele Gäste bei uns gemeldet und sich für den tollen Abend bedankt .

Meine Frau und ich können uns nur der Aussage vieler anschließen, die gesagt haben, "dass wäre die schönste Feier (Hochzeit ausgenommen) in Ihrem Leben gewesen" .

Ich habe es bisher noch nie erlebt, dass alle Gäste von Anfang  bis zum Ende guter Dinge waren und richtig locker , gelöst den Abend mit Feiern verbracht haben .

Aus ganzem Herzen Ihnen, Ihrer Familie, Ihrem Team, den Interpreten, Disjockey, Beleuchtung und Beschallung herzlichen Dank für diesen unvergeßlichen Abend .

mit freundlichen Grüßen       
Horst Pflüger