Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
48 / 105
>
 

100 Jahre HAUTAU - Unser Partyservice mit einem Galadinner und einer GOP-Show in Stadthagen.

Die Firma Hautau wurde 1910 in Hagenburg gegründet und 1920 nach Kirchhorsten verlegt. Dort entwickelte sich die anfangs kleine Werkstatt im Laufe der mittlerweile zehn Jahrzehnte zu einem international liefernden Unternehmen der Beschlagindustrie, dessen Firmengelände mittlerweile mehr als 25 000 Quadratmeter groß ist. Das 100 jährige Bestehen wurde mit einem großen Firmenevent gefeiert.
 
2009 begann der Bau des rund sechs Millionen Euro teuren neuen PIZ  zwischen Kirchhorsten und Südhorsten, das im April gleichzeitig festlich eingweiht wurde.
Der Beschläge-Hersteller Hautau GmbH feierte mit großem Bahnhof sowohl sein 100-jähriges Bestehen als auch die Eröffnung des neuen Prüf- und Innovationszentrums (PIZ) bei Südhorsten. Großer Bahnhof heißt in diesem Fall, dass als Gastredner der niedersächsische Wirtschaftsminister, Jörg Bode, und der frühere Außenminister Hans-Dietrich Genscher zugegen waren und ein entsprechender Rahmen für das große Ereignis im neuen PIZ geschaffen wurde.

Geladen wurde bereits in den frühen Nachmittagstunden zu einer "Schaumburger Kaffeetafel" die wir mit 2 großen HAUTAU-Schautorten ergänzten.
Das abendliche Galadinner für mehrere Hundert V.I.P.-Gäste wurde zu einem unvergesslichen Höhepunkt der 100 jährigen Firmengeschichte. Petra Hautau, Geschäftsführerin des Unternehmens ließ viele kreative Ideen für "Ihren" Event umsetzen. Zum Highlight wurde die abendliche Magier-Show der Ehrlich Brothers die in Zusammenarbeit mit dem GOP umgesetzt wurde. Begleitet wurde die Show mit einem Galadinner.

Mehrere Monate der Vorplanung machten den Abend zu einem sehr gelungenen Event an das sich die begeisterten Gäste noch sehr lange erinnern werden.
Frau Petra Hautau schreibt uns hierzu:



Sehr geehrter Herr Steding,

im Namen der HAUTAU-Unternehmensfamilie, der Gesellschafterfamilie  sowie unserer Gäste möchten wir uns bei Ihnen und vor allem Ihrem Team ganz herzlich bedanken. Das Personal war umsichtig und zuvorkommend und die Speisen absolut köstlich. Das Dessert mit dem Bergpfeffer war mein persönliches Highlight der Sinne.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und weiterhin viel Erfolg !

Mit freundlichen Grüßen
Geschäftsführerin
HAUTAU GmbH

Petra Hautau


An dieser Stelle möchten wir es nicht versäumen uns für die gute Zusammenarbeit mit der Marketing-Abteilung der Firma HAUTAU und dem GOP Hannover zu bedanken.