Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
41 / 105
>
 

WGH-Mitgliederversammlung im Weserbergland-Zentrum

Schon beim Eintreffen kam bei vielen der eintreffenden Gäste und dem Aufsichtsrat der WGH Freude auf.

 
„Heute gibt es ja wieder was Feines!“ und „Da können wir uns ja jetzt schon auf nachher freuen!“, so einige Kommentare.

Und, die Erwartungen des Aufsichtsrates und der so zahlreich erschienenen WGH-Mitglieder sollten nicht enttäuscht werden. Das mit Bistro-Stehtischen im WGH-Design ausgestaltete Foyer und ein feines Fingerfood-Buffet, ergänzt mit Suppen der Saison ließen keine Wünsche offen.

Begeistert zeigten sich Vorstandsvorsitzender ssk-Hameln und Aufsichtsratsmitglied der WGH Klaus F. Tobisch und Florian Fähndrich, der unsere Leistungen besonders lobte. Natürlich auch äußerst zufrieden mit dem Verlauf und unseren kulinarischen Leistungen der Gastgeber und Vorstand der WGH-Hameln, Heinz Brockmann mit seinem Team.

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit dem WGH-Team und den Mitarbeitern der Hamelner Tourismus GmbH und freuen uns auf die nächsten Events der WGH-Hameln.