Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
39 / 105
>
 

AdU Herbstempfang 2011 mit 500 Gästen im Weserbergland-Zentrum Hameln.

Das November-Highlight war der Herbstempfang des Arbeitgeberverbandes des unteren und mittleren Weserberglands -AdU- im Weserbergland-Zentrum Hameln.
 

Ca. 500 Gäste aus Wirtschaft, Industrie und Politik waren der diesjährigen Einladung des AdU gefolgt.
Kein Wunder bei einem so hochkarätigen Redner. Der Niedersächsische Ministerpräsident David McAllister begeisterte mit einem humorvollen und kompetenten Festvortrag zum Thema "Standortpolitik für Niedersachsen und für das Weserbergland".



Im Anschluss lud der AdU zum traditionellen "Imbiss". Begeistert äußerten sich der 1. Vorsitzende Ullrich Meyer und Geschäftsführer der AdU Dieter Mefus und natürlich eine Vielzahl der geladenen Unternehmerinnen und Unternehmer.