Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
26 / 105
>
 

„Licht aus – Spot on“ in Rheda-Wiedenbrück – der Event des Jahres 2014!

Nach der Super-Party im Jahr 2009 buchte uns die Firma Pflüger für einen Event  „Hitparade der 80er Jahre“.

 
Mehrere Hundert geladene Kunden und die Mitarbeiter des Unternehmens hatten auf Grund der letzten Veranstaltung große Erwartungen die erfüllt werden sollten.



Nach monatelanger Planung und Eventorganisation wuchs in wenigen Tagen die über 1.000 m2 grosse Zeltlandschaft. Mehrere Tonnen Licht- und Bühnentechnik für die 6 stündige 80er-Jahre-Live-Show, eine komplette Küche, 600 Großteile an Mobiliar und Ausstattung und viele Tausend Teile an Catering-Equipment wollten planmäßig aufgebaut und eingerichtet werden.


Zeltlandschaft, Ausstattung, liebevoll gestaltete Accessoires der 80iger Jahre und ein Extra aufgebautes Plattensudio waren zusätzlicher Anziehungspunkt und ließen die Venylschallplatten rotieren.



Das Showprogramm, Getränke und Cocktails und ein kaltes und warmes 80iger-Jahre Buffet mit zeitgenössischen Gerichten, sorgten dafür die Gäste in die Zeiten der Hitparade zurckzuversetzen.



Viele Gäste hatten sich themengerecht im „80er-Jahre-Outfit“ eingefunden. Schon eine Stunde nach dem Empfang und der ersten Show herrschte „Hitparaden-Stimmung“ und ließen alle Gäste bis in die frühen Morgenstunden schwärmen.War es nicht eine tolle Zeit!!?


Alle Hitparaden-Gäste durften sie hier noch einmal erleben und auch uns als Organisatoren und unserem Team wird dieser Event unvergesslich bleiben.




Großer Dank von unserer Seite aus an das “Pflüger-Team” und die Elektriker und Techniker die uns hilfreich unterstützten.