Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
20 / 105
>
 

Generalversammlung der Volksbank am Ith

Ein toller Erfolg für die Volksbank am Ith. Es gab nur Gutes zu berichten und Leckeres zum "Imbiss"!


 
Annähernd 500 Gäste waren der Einladung der Volksbank am Ith zur diesjährigen Generalversammlung gefolgt, die dieses Jahr zum ersten Mal im Weserbergland-Zentrum stattfand.



Es gab nur Gutes von Seiten der Volksbank am Ith zu berichten und so erfreuten sich Vorstand, Marketing, Mitarbeiter und natürlich die Kunden der Volksbank am Ith an einem in diesem Jahr "mal ganz anderen Catering"!



40 verschiedene Fingerfood-Spezialitäten, viele auf individuellen Wunsch der Volksbank am Ith gefertigt, ließen keine Wünsche offen.
Das Lob sehr vieler Volksbank-Kunden war die schönste Bestätigung den "Volksbank-Imbiss" nach der Generalversammlung so zu gestalten.

Und auch das Lob des Vorstands bestätigte uns und unser Team "alles richtig gemacht zu haben".

Wir danken der Marketing-Abteilung der Volksbank am Ith und dem Vorstand für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns schon heute auf die nächste Generalversammlung!

Vielen Dank auch dem Team der Hameln Marketing & Tourismus GmbH für die wie immer sehr professionelle und angenehme Zusammenarbeit.