Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
4 / 105
>
 

Hochzeit im eigenen Garten -  Annette & Dieter „trauten“ sich

Schöner Garten, tolles Wetter, liebe Gäste und das Wetter spielte auch mit!
 
Hier lassen wir „unserem Brautpaar“ das Wort:

Hallo Michael,

jetzt haben wir uns wieder von der Feier erholt und möchten uns ganz herzlich bei dir, bei deiner Frau und den jungen Leuten vom Service bedanken.

Hinter uns liegt eine aufregende Zeit. Täglich wurde mehrmals der Wetterbericht studiert. Einmal wurde Sturm und Gewitter angesagt, dann wieder Wolken und Regen usw.. Am 9. morgens, grauer Himmel , dann kam das Team von Michael Steding und wie ein Wunder kam die Sonne durch. Das war unser größtes Geschenk.

Lieber Michael,

es war ein schöner Anblick, wie du und dein Team im weißen Dress vor unserem Haus, vor euren Fahrzeugen gestanden seid.
Wir waren beeindruckt, von der Professionalität beim Aufbau des Buffets.
Unsere Gäste und auch wir waren von den Speisen sehr angetan. Besonders kamen die Ochsenbäckchen an.

Besonderen Dank an dein Team. Es war sehr angenehm, sehr nett und alle haben gute Arbeit geleistet. Alle Gäste waren voll des Lobens!!!!

Wir werden in den nächsten Tagen, ein „kleines Dankeschön“ in euren Briefkasten stecken.

Liebe Grüße

Annette und Dieter
Brakhahn