Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
87 / 105
>
 

Truck Center Lauenau festlich eröffnet

Nach Hameln durften wir die zweite Neueinweihung eines Nutzfahrzeug-Kompentenz- Centrums für Heinz-Jörg Templin organisatorisch und kulinarisch begleiten.
 

Heinz-Jörg Templin sah man die Freude und Entspannung an, war es den Teams gelungen das neue TCL Truck Center Lauenau pünktlich auf die Minute fertigzustellen.





Wo am Vorabend noch zahlreiche Mitarbeiter und Reinigungsfirmen Baustaub und Schmutz entfernten standen nun Round Tables und ein kaltes und warmes Gourmet-Buffet für die ca. 400 geladenen Gäste aus Wirtschaft, Industrie, Politik, Verwaltung und die vielen fleißigen Handwerks-Chefs und Mitarbeiter, die bis zur letzten Minute arbeiteten.

Selbst die Architekten der Firma MEM-Bau aus Hameln, verantwortlich für das Projekt, legten höchstpersönlich Hand an und schraubten, sichteten, verbesserten…
Mit der Neueröffnung des neuen TCL Truck Center Lauenau ist dem Führungsteam Herren Geschäftsführern Heinz-Jörg Templin und Klaus Keese ein besonderer Coup geglückt, liegt das Gelände doch direkt an der BAB A2, BAB-Abfahrt Lauenau und ist jedem „Trucker“ schon von weitem sichtbar, wodurch für die Mehrmarkenwerkstatt mit Ihrem Spezialistenteam eine Toplage bekommen hat.

Auf dem 50.000 m2 großen Areal wird allen Truckern ein 24-Stunden-Rundum-Service geboten. Idealer Weise liegen Hotel, Gastronomie, Tankstelle und großflächige Parkplätze direkt daneben.

Wir wünschen der Geschäftsführung, Ihren Familien und Mitarbeitern viel Glück und Erfolg mit dem neuen TCL - Truck Center Lauenau.