Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
85 / 105
>
 

Steinemann Technology AG-Event auf der LIGNA 2005

Die Steinemann Technology AG ist ein erfolgreiches, mittelgrosses Unternehmen der Schweizer Maschinenindustrie und nutzt unser Partyservice Know-How auf der LIGNA.
 
Die Steinemann Technology AG ist ein erfolgreiches, mittelgrosses Unternehmen der Maschinenindustrie mit zwei interessanten Produktegruppen. Lackier- und Laminieranlagen für die graphische Industrie, und schwere Breitbandschleif-
maschinen für die Plattenindustrie. Beide Produktegruppen haben weltweit einen sehr hohen Marktanteil.

Auch in 2005 freuen wir uns gemeinsam mit dem Team der Steinemann Technology AG aus St. Gallen/Schweiz über den erfolgreichen Verlauf des Steinemann-LIGNA-Events.




Mit unseren Topweinen aus Italien hatten wir allerdings keine Chance gegen das Original St. Gallen Bier, das Herr Hansmann fleißig zapfte und das wieder enormen Zuspruch fand. Dazu reichten wir excellentes Fingerfood und kleine Gourmetteller, die die internationalen Gäste begeisterten.




Zu den internationalen Businesskunden gehörte auch ein australischer Gast, der beim Kosten unserer Cocktailhäppchen sofort ins Schwärmen geriet und uns von seinem Sohn, der als Küchenchef im Ritz-Carlton ist, berichtete. Mit herzlichen Grüßen an den Kollegen in Australien wird nun unser FeinschmeckerJournal die Reise um den Globus antreten. Besuch beim erfolgreichen Küchenchef in Australien nicht ausgeschlossen.

Begleitet von der Jazzband Solid Jazz und dem Clownkellner Joachim Fuhrmann, dem St. Gallener Bier und unserem Fingerfood war es wieder ein sehr erfolgreiches Event, wie das glückliche Team rund um die Geschäftsführung eindeutig beweist.

Wir freuen uns schon auf die dritte Standparty der Steinemann Technology AG und ein Wiedersehen auf der LIGNA 2007.