Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
66 / 105
>
 

Mike & Mike –Plauderstunde über Events!

Mike Krüger, VIP-Gast im Hagebaumarkt. Umringt von zahlreichen Autogramm-Jägern zeigte sich „Mike“ als aufgeschlossener und fröhlicher Entertainer.

 
Der Hamelner Hagebaumarkt hat den 2. Platz als kundenfreundlichster Hagebaumarkt Deutschlands gewonnen. Anerkennung der Hagebaumarkt-Kette: Mike Krügers Autogrammstunde im Hagebaumarkt und ein anschließendes „Frühstück vom Feinsten“.

Begeisterung bei „Mike“: „Na, Mike (gemeint Michael Steding), was hast Du schönes für uns zubereitet?“ Bei feinem Fingerfood folgte eine Plauderstunde bei der „Mike“ offen zugab: “Fürs Kochen habe ich keine Zeit.“ Kein Wunder, ist „Mike“ als Entertainer und Comedian nicht nur auf großen Events gefragt. Zahlreiche Werbespots, Film und Fernsehen beanspruchen den rastlosen Künstler.


Später gibt er dann aber doch zu: “Ich habe einen modernen Dampfgarer in meiner Küche und esse am liebsten Fisch. Das kommt dann alles in den Dampfgarer und ist Ruckzuck fertig, dazu noch gesund.“ Die Vorliebe für Fisch ist natürlich klar. „Mike“ ist ein Quickborner Kind und sein Lieblingslokal das Fischereihafen Restaurant Hamburg. Mit Inhaber Rüdiger Kowalke ist „Mike“ seit Jahren befreundet.