Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
39 / 49
>
 

Cornelia und Falk Requadt – „Es war ein traumhaft schönes Hochzeitsfest auf Schloss Hämelschenburg“.

Der Wettergott zeigte sich von seiner freundlichsten Seite...
 
Nach der kirchlichen Trauung in
der wunderschön renovierten Kapelle des Rittergutes Schloss Hämelschenburg versammelte sich die Hochzeitsgesellschaft zu einem kühlen Prosecco im Hofgarten. Glückwünsche, Geschenke, strahlende Gesichter und ein glückliches Brautpaar.

Zeit für unser Brautpaar Hochzeitsfotos im Park des Rittergutes zu machen von denen wir einige hier veröffentlichen dürfen.

Unser DJ Frankie von Radio FFN sorgte in der Zwischenzeit für leichte Hintergrundmusik im Hofgarten bis unser Brautpaar die Gäste in den großen Rittersaal führte.





Großes Oh und Ah als die Gäste unser Hochzeitsbuffet sahen, das Cornelia und Falk sehr individuell ausgewählt hatten.

Begeisterung bei den Eltern des Bräutigams: „Herr Steding wir haben schon viele Feste und Hochzeiten erlebt aber dieses Fest mit seinem hervorragenden Buffet und den aufmerksamen Mitarbeitern des Rittergutes Schloss Hämelschenburg und Ihren Mitarbeitern hat alles bisherige weit übertroffen!“


DJ Frankie sorgte für beschwingte Töne bis in den frühen Morgen und unserem Brautpaar und seinen Gästen (und uns) wird diese wunderschöne Hochzeit noch viele Jahre in Erinnerung bleiben.


Unserem Brautpaar Cornelia und Falk Requadt wünschen wir viel Glück auf dem gemeinsamen Weg und viel Erfolg mit der eigenen Augenarztpraxis in Hameln.



Mehr über Schloss Hämelschenburg erfahren Sie hier.