Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
30 / 60
>
 

Elsbeth & Gerd Stuckenberg feierten Ihren Silberhochzeitstag im Hofcafé Volker.

Hier lassen wir einfach mal unser Silberhochzeitspaar sprechen:


 
HERZLICHEN DANK

„Liebe Familie Steding, 

auf diesem Wege möchten wir uns noch mal für ihren tollen Einsatz an unserer Silberhochzeitsfeier bedanken.
Damit haben sie maßgeblich zum guten Gelingen beigetragen.
Gerade heute unterhielten wir uns mit einigen Gästen über das Fest – und sie schwärmten immer noch von dem besonders guten Essen und dem freundlichen Service!!
Und wir bekommen jedes Mal gute Laune, wenn wir daran denken. Es war für uns ein wunderbarer Tag, den wir von Anfang an genießen konnten.

Ihnen nun nochmals herzlichen Dank für weiterhin alles Gute für.

Mit einem lieben Gruß verbleiben wir

Elsbeth und Gerd Stuckenberg aus Löwensen.“

Im Juni 2015


Elsbeth & Gerd Stuckenberg


Und zu unserer besonderen Freude brachten uns Elsbeth & Gerd noch ein phantastisches Blumengeschenk vorbei!!

Herzlichen Dank auch von unserer Seite und alles Liebe und Gute!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.