Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
14 / 49
>
 

39 Grad im Schatten - Die heisseste Silberhochzeit aller Jahre!!

Uta & Christian Herbst feierten Ihr Silberhochzeitsfest am heissesten Tag - und das kalte Buffet war trotzdem kalt!
 
Uta & Christian haben den Silberhochzeitstag lange geplant und die Beiden haben sich und ihre Gäste kulinarisch vom Feinsten verwöhnt.
Anspruchsvoll die Zusammenstellung des kalten und warmen Buffets - betreibt Familie Herbst doch den allseits bekannten und beliebten Hofladen in Hachmühlen und legt auf gesunde und frische Produkte großen Wert.
Eine besondere Herausforderung für uns als Partyservice bei gemessenen 39 Grad im Schatten den kalten Buffetpart auch wirklich frisch und "kalt" auf das Buffet zu bringen. Perfekt auf die letzte Minute wurden die kalten Buffetinhalte aus dem auf 4 Grad gekühlten Transporter geholt und teils noch auf Eis gestellt. Begeisterung bei den Gästen!
Silberhochzeit Uta & Christian Herbst
Das kalte Buffet war wirklich frisch und gekühlt! Und entsprechend fanden die vegetarischen, sommerlichen und die zahlreichen Fischspezialitäten großen Anklang. Ochsenbäckchen, Fischfilet und viele weitere warme Spezialitäten rundeten den warmen Buffetpart ab bis es schließlich an den Aufbau des kalten Dessertparts ging. Silberhochzeit Uta & Christian Herbst IINatürlich auch wieder sehr schnell um ein kühles Dessertbuffet zu präsentieren. Und unser Silberhochzeitspaar war glücklich!!
Eine, trotz der Hitze, perfekt gelungene Silberhochzeitsfeier und sehr viel Lob der Silberhochzeitsgesellschaft waren unser schönster Lohn.

Vielen Dank für das entgegegengebrachte Vertrauen. Alles liebe und Gute für unser Silberhochzeitspaar Ute & Christian. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen beim Einkaufen im Hofladen Herbst in Hachmühlen.