Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
8 / 49
>
 

Vom Hochzeitstraum zur Traumhochzeit! Carina & Chris erfüllten sich den Traum!


Es lag uns am Herzen die romantischen und kulinarischen Vorstellungen von Carina und Chris zu erfüllen.

 
Wir wissen: fängt man erst einmal mit dem Träumen an, wie die Hochzeit aussehen und ablaufen könnte, wachsen die Möglichkeiten. Carina und Chris legten großen Wert auf die Kulinaristik und ein romatisches und traumhaft schönes Ambiente.

Recht schnell war die Hochzeitsplanung erstellt und Carinas Wunsch nach Hotelbankettstühlen mit weißen Hussen und dem Wunsch unseres Brautpaares nach individueller Dekoration, feinem Fingerfood und einem kulinarisch anspruchsvollen Hochzeitsbuffet sollte vollumfänglich entsprochen werden.

Allein die Location, das herrliche Rittergut Schloss Hämelschenburg gewährleistete schon das romantische Ambiente für die Traumhochzeit und viele fleißige Helfer taten alles in ihrer Macht stehende um den Beiden den perfekten Hochzeitstag zu realisieren.

Große Komplimente der Gäste! Insbesonders ein „Sternekollege“ aus Hamburg bestätigte uns die tolle Ausführung und die kulinarische Umsetzung des Hochzeitsbuffets.
Eine große Herausforderung für uns und unser Team – eine große Freude Carina und Chris an Ihrem so einmaligen und unvergesslichen Tag begleiten zu dürfen.
Viel, viel Glück für die gemeinsame Zukunft und ganz lieben Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen.