Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
6 / 49
>
 

Hochzeiten im Hofgarten am Kloster Möllenbeck im Juli 2017

Laura & Sören aus Frankfurt und Julia & Benedikt aus Obermaltingen feierten ihren großen Tag im Hofgarten am Kloster Möllenbeck.
 

Sören & Laura

aus Frankfurt besuchten uns Anfang November 2016 und waren sofort von unseren Buffetvorschlägen begeistert. Gleich gebucht, sahen wir „unser Brautpaar“ erst an ihrem Hochzeitstag wieder.

„Wir haben sofort gewußt, daß ihr das super macht und gleich Vertrauen in euch gehabt!“

Das Vertrauen von Laura & Sören sollte nicht enttäuscht werden. Viele Komplimente der Hochzeitsgesellschaft und natürlich von Laura & Sören folgten. Das schönste bekamen wir von einer Dame am Buffet: „Ihr Buffet und das warme Essen ist sooo toll, das macht mich glücklich!“

Das kalte mediterran gehaltene Buffet wurde durch 3 warme Buffetgänge und die von Laura & Sören ausgesuchten Desserts begleitet und ließ keine Wünsche offen.

Die 95 geladenen Hochzeitsgäste feierten unbeschwert bis in die frühen Morgenstunden.

Laura & Sören haben uns geschrieben:

"Liebe Marlies, lieber Michael,

tausend Dank für Euer wirklich perfesktes Catering und den optimalen Service an unserer Hochzeit!
Ihr habt uns nicht zu viel versprochen. Wir waren überglücklich und zufrieden und können nur weitergeben von Freunden und Verwandten, dass alle begeistert waren von Eurer Leistung.
Darüber wird sicher noch lange gesprochen. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!!

Eure Laura & Sören"


Julia & Benedikt

aus Obermaltingen (unter der Zugspitze): „Das habt ihr toll gemacht. Genau so haben wir uns unseren Hochzeitstag gewünscht!“

Alles lief perfekt und vor allem spielte das Wetter auch mit.
Nach der Fotosession am Kloster Möllenbeck reichten wir Gourmetlöffel zum Empfang und das kalte und warme Hochzeitsbuffet, individuell für Julia & Benedikt zusammengestellt, begeisterte die Gäste.

Zu Mitternacht gab es noch einen kleinen Mitternachtssnack und gefeiert wurde bis in den frühen Morgen.

Laura & Sören und Julia & Benedikt danken wir für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen „unseren Brautpaaren“ alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft. 

Jule & Ben haben uns geschrieben:

"Lieber Michael,

Dein Gourmet-Dinner für uns an diesem wunderbaren Sommertag war sensationell!
Wir denken heute noch an die vielen liebevoll angerichteten Speisen und Genießen noch im Nachhinein.

Liebe Grüße Jule & Ben"