Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
48 / 49
>
 

Traumhochzeit auf der Weser

Eine Hochzeit ist immer etwas Besonderes - eine Hochzeit auf dem Weserschiff mit einer Fahrt durchs schöne Weserbergland auf der Weser etwas ganz außergewöhnliches. Diese Traumhochzeit erfüllten sich Christina Bossow und Thomas Bodenhage.
 


Nach der Begrüßung durch den Kapitän ging es zum Sektempfang aufs Oberdeck und wenig später an die festlich gedeckte Tafel im großen Salon der "MS Holzminden".

                                                                                           

Das große mediterrane Hochzeitsbuffet stand für unser Brautpaar im hinteren Salon bereit und zeigte sich mit einer Vilefalt von kalten und warmen Spezialitäten für die zahlreichen Feinschmecker an Bord von seiner kulinarisch besten Seite.



Am späten Abend, als die Musik schon längst aufgespielt hatte gelang unserem Fotografen dieses märchenhafte Bild von der Braut und zwei gut gelaunten Gästen, die auf das Glück des Paares und eine gelungene Hochzeitsfeier mit einem "frisch Gezapften" anstießen.



Ausgelassen gefeiert und getanzt wurde noch bis in die (sehr) frühen Morgenstunden.
Dem Brautpaar und seinen Gästen wünschen wir viel Glück und Gesundheit. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf einem der Weserschiffe der Flotte Weser.