Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
65 / 105
>
 

E.ON lud zum großen Empfang

Mehrere Hundert Gäste bei Smalltalk und exklusivem Fingerfood.
 
3 Veranstaltungen in 2 Tagen mit mehreren Hundert geladenen Gästen und jeweils individuellen Anforderungen des Veranstalters an Ausstattung und kulinarische Inhalte galt es zu organisieren und umzusetzen.

Vortragsveranstaltung mit Bankettbestuhlung und entsprechender Technik. Business-Empfang für geladene Gäste mit feinstem Gourmet-Fingerfood und kleinen, warmen Telergerichten als "Flying-Menue". Mitarbeiterfest mit einem mediterranen Buffet und eine "Open-House-Veranstaltung".

Jeweils zu den Veranstaltungen passende Zeltvarianten, Ausstattung, Technik und begleitende Getränke. Besondere Akzente setzten unsere Bankett-Bestuhlung mit Hussen für die Vortagsveranstaltung sowie unsere im Corporate-Design des Unternehmens eingekleideten Bistro-Stehtische- und, natürlich unsere kulinarischen Highlights: Feinstes Fingerfood, Gourmetküche als "Flying Menue", mediterranes Buffet mit krönendem Feuerwerk aus unserer Patisserie.

Besonders gefreut hat uns der Besuch der Geschäftsführung zu später Stunde im Küchenzelt.

Persönlicher Dank für Service und Küchenmannschaft für die hervorragende und professionelle Leistung bestätigten uns einmal mehr:
Engagement, Qualität und Erfahrung als wichtigste Bausteine des gemeinsamen Erfolges.