Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
51 / 105
>
 

CeBIT 2010 - von Finanzkrise keine Spur!

CeBIT 2010 für Michael Steding Partyservice & Events ein voller Erfolg.
 
Keine Spur von einer Krise! Schon auf der CeBIT 2007 und 2008 zeichnete sich für Michael Steding Partyservice & Events eine sehr gute Auftragssituation auf der CeBIT ab.


2008 waren CeBIT-Kunden begeistert von der Zuverlässigkeit und der Vielfalt unseres Angebotes. Neukunden mußten nicht aquiriert werden, da allein schon die benachbarten CeBIT-Stände durch Begutachtung unseres Caterings Ihre Termine für das Folgejahr buchten. So konnten für die CeBIT 2009 weitere CeBIT Anbieter als Neukunden gewonnen werden.


Zufriedenheit und Begeisterung an den CeBIT-Ständen die wir belieferten war das Resultat. Mitarbeiter, Kunden, Marketing, die Meinungen waren einstimmig des Lobes Voll.


Natürlich ein besonderer Erfolg für die Verantwortlichen die uns Ihr Vertrauen
entgegenbrachten und zu deren Messeerfolg wir so beitragen konnten.

Unsere Favoriten 2010:
  • Kreatives Fingerfood in Form von Canapés und Cocktailhäppchen, Gourmetgläschen u.v.m.
  • Belegte Mini-Baguettes und Bruscetta
  • Mini-Wraps
  • Aisa-Fingerfood in zahllosen Variationen
  • Frische Salate und Obstvarianten jeder Art
  • Täglich wechselnde Mittags-Menüs
  • Feingebäck und Petit Fours im Nachmittagsangebot
  • Individuell gestaltete Standpartys



begleitet mit Getränke-Fullservice
Cocktailbar und... und... und...

Dank der Vorbuchungen für 2011 freuen wir uns auf Wiedersehen und
eine erfolgreiche CeBIT 2011