Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
28 / 105
>
 

LOGONA feiert 35 Jahre Naturkosmetik.

Zum 35  Jubiläum des Naturkosmetik Unternehmens Logocos AG im heimischen Salzhemmendorf waren ca. 350 Gäste unter dem abendlichen Titel „Danke Natur“ geladen. Galt es doch Mitarbeitern und dem Gründer der Premium-Naturkosmetikmarke Logona, Hans Hansel, der das Unternehmen 1980 gründete, zu danken.
 
Naturkosmetik-Pionier Hans Hansel übergab die Geschäfte an Ulrich Grieshaber der für seine Mitarbeiter und langjährige treue Weggefährten in besonderem Ambiente zum 35 jährigen Jubiläum lud.



In besonderem Rahmen gestaltete sich ein einmaliger Event in einem 40 Meter Zirkuszelt. Mit von der „Party“ die neue Logona-Markenbotschafterin Ursula Karven und
der Stardesigner Michael Michalsky.


Kaum ein Unternehmen hat so viel Erfahrung in innovativer Naturkosmetk wie die Logocos Naturkosmetik AG. Und hiervon konnten wir uns selbst überzeugen.



Nachdem wir die Anforderung des Unternehmens nach BIO-Fingerfood durch 34 verschiedene Gourmet-Variationen, die über den Eventabend hinweg als Flying Fingerfood serviert wurden, erfüllt hatten.


Dankeschön für die gelungene Feier


Sehr geehrte Herren Steding,

hiermit möchten wir uns noch einmal für die gelungene Veranstaltung und Ihr außergewöhnliches Engagement bei unserer LOGOCOS Feier „Danke Natur“ im Namen der Geschäftsleitung und Mitarbeiter bedanken.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserem „Care-Paket“ ein wenig Freude bereiten können.

Mit freundlichen Grüßen

Die Mitarbeiter der LOGOCOS AG