Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
31 / 103
>
 

Wir bedanken uns bei "unseren"  Brautpaaren 2015 für Ihr Vertrauen und Ihr Lob.

Eine erfolgreiche Hochzeitssaison 2015 nähert sich dem Ende. Hier eine Bewertung des Steding Partyservice & Events unserer Paare:
 
Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen unseren Kunden und Brautpaaren bedanken, denen wir in den letzten Monaten am Gelingen einer ihrer schönsten Tagen im Leben helfen durften.

Wir bekamen sehr viel Lob  für unsere Arbeit und ganz viele freundliche Worte der Anerkennung.


Hier ein paar Beispiele für die wir uns besonders bedanken:

Lieber Michael, liebes Steding-Team,

Unsere Erwartung wurde übertroffen. Das war Spitze!
Und das Dessert war die Sensation. Es geht nicht besser! Ich weiß wirklich noch nicht was für Feste noch kommen aber wir werden es immer wieder so machen.

Unsere Gäste vergaben Wertungen: Location 10 von 10 Punkten, Essen 12 von 10 Punkten!

Liebe Grüsse

Ann-Kristin & Oliver

Hochzeit in der Tanzschule FÜR SIE


Lieber Michael, liebes Steding-Team,

nochmals vielen herzlichen Dank für das fabelhafte Essen zu unserer Hochzeit! Es hat wirklich hervorrragend geschmeckt, wurde vielfach sehr gelobt und wir hatten eine einmalige Feier!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du Anneli das Essen an den Platz gebracht hast und sie dadurch zum einen überhaupt etwas essen konnte und zum zweiten alle Köstlichkeiten probieren konnte. Außerdem finden wir es sehr toll, dass Du für die etwas früher aufbrechenden Großeltern bereits einen Nachtisch vorab bereitgestellt und Dich sehr gut um sie gekümmert hast!

Liebe Grüße,

Anneli & Patrick


Hallo Michael und Team!

Erstmal vielen lieben Dank an Dein Team!
Übrigens hat Dein Team das alles super gemacht, ganz ganz dickes Lob!
Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von dem leckeren Essen.

Ganz ganz liebe Grüße von meiner Frau und mir!

Aline & Kai


Liebe Marlies, lieber Michael,

unser herzliches Dankeschön für das wunderbare Buffet und Eure tatkräftige Unterstützung!
Ja, sämtliche Anwesenden waren total begeistert von dem Gaumen- und Augenschmaus!

Liebe Grüße

Marie- Theres & Peter


Guten Abend Michael,

wir möchten uns herzlich bei euch bedanken.
Wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und können alles noch kaum fassen.
Mit eurer Arbeit sind wir sehr zufrieden, wir haben auch Lobesworte von den Gästen gehört.

Es war uns eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten,
mit herzlichen Grüßen

Irene & Youssef



Das Buffet von Euch auf unserer Feier war einfach grandios und der passende Start für einen wunderbaren Abend bzw. Nacht! Das würden wir immer wieder so machen. Danke.

Ester & Timm


Danke für das grandiose Buffet...

Antje & Timo


Liebe Familie Steding,

auf diesem Weg möchten wir uns nochmal für Ihren tollen Einsatz an unserer Silberhochzeitsfeier bedanken. Damit haben Sie erheblich zum guten Gelingen beigetragen.
Gutes Essen = Gute Stimmung. Gerade unterhielten wir uns mit einigen Gästen über das Fest - und sie schwärmen immer noch von dem besonders guten Essen und dem freundlichen Service!!
Und wir bekommen jedes Mal gute Laune wenn wir daran denken. Es war für uns ein wunderbarer Tag, den wir von Anfang an genießen konnten.

Ihnen nochmals herzlichen Dank für alles.

Mit einem lieben Gruß

Elsbeth & Gerd