Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
102 / 105
>
 

Prinzessinnen, Grafen und Fürsten feierten in Fürstenberg

Zum Sommerfest in Fürstenberg war eingeladen worden und so versammelten sich bei hochsommerlichen Temperaturen hochkarätige Gäste.
 
Isabell und Axel Behmann hatten nach Fürstenberg eingeladen. Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich hochkarätige Gäste aus dem ganzen Bundesgebiet im stilvollen Stiftungsgut.

Alle Gäste waren Behmann´s Einladung gefolgt um im herrlich angelegten Garten zu feiern. Mit viel Engagement wurden noch Efeuranken dekoriert, Tischkärtchen korrigiert, hier und da noch Details der liebevoll gestalteten Dekoration ergänzt, kurz bevor die Gäste zum Empfangscocktail eintrafen.

Zahlreiche Hoheiten wie Donata Prinzessin von Preußen und Anna-Sophie Prinzessin, Niki Prinz von Croy, Familie Fürst zu Sayn-Wittgenstein mit Madeleine Prinzessin zu Sayn-Wittgenstein, Familie Graf zu Castell-Rüdenhausen, Familie Nikolaus von Bismarck und viele weitere VIP-Gäste wurden vom Michael Steding Partyservice kulinarisch verwöhnt.

Besondere Freude ergab sich durch einen kleinen Smalltalk am Rande des elitären Events mit einem sympathischen Unternehmer, der sich nach unserem Mineralwasser erkundigte. Ob wir auch Bad Driburger Mineralwasser im Programm hätten? - Wie sich sehr wenig später herausstellte handelte es sich um Marcus Graf von Oeynhausen-Sierstorpff, Geschäftsführer der Bad Driburger Mineralquellen, der uns prompt durch seinen Aussendienst einige Proben des edlen Mineralwassers zukommen ließ und einen Brief, den wir als Auszug dreier ähnlicher Referenzbriefe hier auszugsweise zitieren möchten:

----Sie haben mit wirklich großem Engagement ein köstliches Buffet und den Gästen einen sehr guten Service geboten. Zu jeder Zeit gab es ausgesprochen hilfsbereite Mitarbeiter.----
Natürlich haben wir ab sofort auch die Bad Driburger Naturparkquellen mit ausgesuchten Produkten in unserem Angebot.

Der Abend endete mit heißen Rhytmen des DJ´s in den frühen Morgenstunden und wird sicher allen Gästen als schönes Sommerfest in Fürstenberg in Erinnerung bleiben.

Hier finden Sie weitere Informationen:
Bad Driburger Naturparkquellen

Informatives über die deutschen Adelsgeschlechter.
Adelsgeschlechter