Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
91 / 105
>
 

Michael Steding Partyservice als Botschafter des guten Geschmacks der Region Weserbergland in Brüssel

Mit einem regionalen Catering-Highlight der besonderen Art überraschten wir anlässlich einer Präsentation der REK Weserbergland in Brüssel.
 
Mit einem Catering-Highlight der besonderen Art überraschten wir mit unserem Michael Steding Partyservice anlässlich einer Präsentation der REK Weserbergland (Regionale Entwicklungskooperation Weserbergland) hochkarätige EU-Persönlichkeiten und Minister, sowie die Abordnungen der Kreise Hameln-Pyrmont, Schaumburg und Holzminden, in Brüssel.

Im Hause der niedersächsischen Landesregierung stellten wir mit unserem Team Produkte der Region Weserbergland und des südlichen Niedersachsen in Brüssel vor. Hierbei wurden aus heimischen Produkten kulinarische Kreationen "gezaubert", die sowohl kochtechnisch, wie kulinarisch die anspruchsvollen geladenen Gäste in Brüssel verwöhnten.

Begeisterung und Zuspruch unserer vielen Veranstaltungen und ihrer Gäste im Jahre 2004 wurden durch diese Veranstaltung nochmals übertroffen. Soviel Lob und Anerkennung wie auf dem Brüssel-Event der REK-Weserbergland hatten wir nicht erwartet.




                                                                               

Im wunderschönen Ambiente der Landesvertretung mit seinen Kristallleuchtern, dem glänzenden Parkett und den restaurierten Stuckdecken integrierte unser Team anspruchsvolle Accessoires und das entsprechende Corporate-Design unserer Region. Beim Eintreffen der Gäste wurden wir für unser Auftreten belohnt. Besondere Aufmerksamkeit lag aber in der Zubereitung und Darbietung der regionalen Küche mit ihren besten Produkten in Form von auserlesenem Fingerfood und einem kalten und warmen Buffet, sowie Getränken aus der Region.

Begeisterte Gäste am Buffet: "Wir haben in Brüssel manchmal 2 Empfänge am Tag, aber ihre Spezialitäten, Ihr Buffet, - so etwas haben wir in Brüssel noch nicht gehabt, - Große Klasse" oder: "Das ist ja 5-Sterneküche, was sie hier für uns haben!".

Besondere Anerkennung wurde uns durch einen Weihnachtsgruß von Hans-Heinrich Ehlen, Niedersächsischer Minister für den ländlichen Raum, Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz, zuteil: "...hiermit möchte ich mich nochmals bei Ihnen für das äußerst gelungene Catering anlässlich Veranstaltung der Region Weserbergland der Landkreise Hameln-Pyrmont, Holzminden und Schaumburg-Lippe bedanken."

Ein gelungener Abschluss unseres erfolgreichen Jahres 2004 und in der Folge, nicht nur ein Motivationsschub für unser Team, sondern auch ein Zuwachs an Know-How. Auf Grund unserer küchentechnischen und logistischen Möglichkeiten sind wir ab sofort in die Lage auch höchsten Anforderungen auf internationalem Parkett, unter Berücksichtigung großer Entfernungen, gerecht zu werden.