Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
86 / 105
>
 

Maikäfer begrüßte Ramona am 1. Mai zur Konfirmation!

Seit über 20 Jahren begleiten wir Familie Fiebig kulinarisch anlässlich besonderer Familien-Festlichkeiten.
 
Dieses mal sollte es eine Konfirmation sein - eine besonders schöne Konfirmation. Eine Konfirmation, an die man sich ein Leben lang voller Freude erinnert.

Es sollte „Zuhause gefeiert werden, privat, im eigenen Garten, ohne Stress, entspannt, trotzdem mit allem Komfort und perfektem Service, begleitet von kulinarischer Kompetenz“, so die Vorgaben von Familie Fiebig.

Der lang ersehnte Konfirmationstag konnte kommen. Bei strahlendem, blauem Himmel erwarteten wir die Gäste mit einem Bellini-
Cocktail im Garten an Bistro-Stehtischen. Der erste "Gratulant" wartete auch schon auf Ramona Fiebig, unsere Konfirmatin. Ein Maikäfer hatte es sich im Blumengesteck im Garten ein sonniges Plätzchen gesucht und war zunächst die Attraktion des Tages.

Trotz der 30 Grad, waren alle Gäste sehr froh über das schattenspendende Gourmetzelt in dem wir mit dem ausge- suchten 5-Gänge-Konfirmations- Menü und erlesenen, wohl temperierten Weinen Familie Fiebigs Gäste verwöhnten.

Ein einmaliges Erlebnis für unsere Konfirmantin Ramona, die unsere besten Wünsche für Ihren weiteren Lebensweg begleiten.

Vielleicht sehen wir uns ja in einigen Jahren zur Hochzeit!?