Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
81 / 105
>
 

The Head Chef of America

Profi-Hobbykoch Dane Bradford besuchte auf seinem kulinarischen Trip durch Europa Freunde in Hameln und genoss unser Buffet in vollen Zügen.
 

Seine Tage als "sous chef" der "roofing industry" in USA sind vorbei, jetzt ist der in den USA als Profi-Hobbykoch bekannte Dane Bradford zum Präsidenten der NRCA ernannt worden. Dane Bradford besuchte auf einer seiner kulinarischen Excursionen durch Europas Gourmetküchen seine Freunde, Familie Dornfeld in Hameln. Familie Dornfeld hatte uns von Dane Bradfords großer Leidenschaft schon berichtet, die natürlich in Hameln keinesfalls enttäuscht werden sollte.


Neben der japanischen,
mexikanischen und deutschen Küche zählt die italienische Küche zu seinen favorisierten Vorlieben. Gespannt auf die kulinarische Bewertung des Feinschmeckers aus Übersee und in den USA schon mit zahlreichen Werbeverträgen versehenen Hobbykochs zauberten wir ein italienisches Gourmetbuffet vom Feinsten. Wie bei Köchen üblich folgte noch vor dem eigentlichen Beginn des Buffets ein Austausch über die besten Zutaten und Rezepte und schon nach wenigen Augenblicken leuchteten die Augen des "Präsidenten" voller Vorfreude auf die nun zu erahnenden Köstlichkeiten.

Ein gelungener Abschluss seines "trips to Europe that inspire Dane Bradford to create new cuisines" lautete der Kommentar und bestätigte uns einmal mehr das eine Topküche uns mit allen Freunden des guten Geschmacks auf der Welt verbindet.

Mehr Informationen über Dane Bradford finden Sie her:
Professional Roofing - Dane Bradford