Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
60 / 105
>
 

Weltrekord im Cocktailshaken

Barkeeper Philipp Mogwitz stellt Weltrekord im Cocktailshaken auf!
 
Barkeeper Philipp Mogwitz ist vielen unserer Kunden von unseren Events bereits bekannt..jetzt stellte er sich einer besonderen Herausforderung: 1 Barkeeper - 36 Stunden Cocktailshaken - 3.600 Cocktails das Ziel. Bisher stand der Weltrekord bei 24 Stunden!

Anlässlich der Deutschen Meisterschaften im Disco Dance am 20./21.10. in Hannover-Garbsen wurde der bisherige Weltrekord souverän eingestellt.
"Philipp" zeigte sich auch nach 31 Stunden noch bester Laune und lächelte in die vielen auf ihn gerichteten Blitzlichter. "Besonders schwer waren die Nachtstunden am Samstag morgen", so der neue Weltrekordler, "aber das Team hat mich gut unterstützt und der Physiotherapeut hat mich während des "Shakens" ab und an etwas gelockert".

Vor den fast 2000 Galagästen wurde dann der Weltrekord bekanntgegeben:
Herzlichen Glückwunsch Philipp Mogwitz vom Michael Steding Partyservice & Events-Team zu dieser Catering-Leistung und zum Weltrekord!

Vielleicht erleben Sie "Philipp" ja auf einer Ihrer nächsten Veranstaltungen.