Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
59 / 105
>
 

First Reisebüro in Hameln neu eröffnet

Das renommierte First Reisebüro in Hameln erstrahlt in neuem Licht und neuen Farben.

 
Ein großer Tag für Geschäftsführer Gerald Schridde. Nach planmäßiger Umbauzeit zeigt sich das First Reisebüro am Markt in Hameln in vollkommen neuem und modernen Outfit.


Innovative Farb- und Lichtgestaltung und modernes Ambiente, freundliche und kompetente Mitarbeiter sorgen schon bei der Urlaubsplanung für Freude am Buchen.

Zur Freude des erlesenen Gästekreises reichten wir ausgesuchte Getränke und eine „Weltreise kulinarischen Fingerfoods“. Nordseekrabben von der Nordseeküste, Bellini-Cocktail aus Venedig, Chorizo aus Spanien, Barbarie-Ente und Gänselebermousse aus Frankreich, Mulligatawny aus Indien, Tapas aus Mexiko, Garnelen aus Thailand, Springbockrücken aus Südafrika, Cous-Cous aus Marokko…..

Und viele Reisende die in zahlreichen Urlaubs- und Reiseerinnerungen schwelgten oder schon in Vorfreude auf die nächste Reise waren rundeten eine gelungene Feierstunde ab.



Wir wünschen Gerald Schridde und seinem Team weiterhin den verdienten Erfolg und viele, viele Buchungen.