Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555

 

125.jähriges Jubiläum der Dr. Paul Lohmann GmbH KG im Weserbergland-Zentrum Hameln -WBZ- ein voller Erfolg!

Zufriedenheit dank professioneller Zusammenarbeit unseres Eventcatering mit der Hameln Marketing und Tourismus GmbH.
 

Am 24.10.2011 begrüßte Jürgen Lohmann anlässlich des 125 jährigen Bestehens der Dr. Paul Lohmann GmbH KG ca. 350 Gäste zur Jubiläumsveranstaltung im Weserbergland-Zentrum Hameln.



Das perfekt in Szene gesetzte WBZ wurde von den stimmig auf die Dr. Paul Lohmann GmbH KG Firmenfarben dominiert. Begleitet von regionalen, herbstlichen und internationalen Spezialitäten der Gourmetküche wurden von uns alle individuellen Wünsche des Gastgebers umgesetzt. Lactose- und Gluteenfreie Inhalte ergänzten die kalten und warmen kulinarischen Inhalte.

Besonders angetan waren die geladenen Gäste von unserer herbstlich gefüllten Perlhuhnbrust und den Variationen unserer Traiteur-Terrinen und Traiteur-Pasteten.