Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
15 / 60
>
 

Die schönsten Hochzeiten 2018. Wir bekamen wieder sehr viel Lob!

Das waren in diesem Jahr wieder viele schöne Traumhochzeiten. Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei ALLEN Brautpaaren bedanken, die wir im Jahr 2018 an Ihrem unvergesslichen Hochzeitstag begleiten durften.
 
Wir bekamen sehr viel Lob und Anerkennung für unsere Hochzeiten in Peine, Alfeld, Delligsen, Dielmissen, Schieder, Hildesheim, Rinteln, Lügde, Elze, Springe und wo immer unsere Brautpaare uns gebucht hatten.

Hier, wie in jedem Jahr, einige der schönsten Komplimente und Anerkennungen die wir für unser Engagement bekamen:

Andreas & Jessica überraschten uns an Ihrem 1. Hochzeitstag mit einem nachträglichen Lob anlässlich Ihres Hochzeitstages im September 2019. Toll! Nach einem Jahr noch so ein positives Feedback und Lob zu bekommen! Vielen herzlichen Dank dafür.

"Heute vor einem Jahr haben Michael Steding und sein Team dafür gesorgt, dass unser Hochzeitstag tatsächlich zum schönsten Tag unseres Lebens wurde. An diesem Tag war alles bis ins letzte Detail perfekt geplant, durchgeführt und hat so funktioniert, wie es sollte. Wir konnten den Tag ohne Stress genießen, da wir wussten, dass Michael alle Fäden in der Hand hält und alle Dienstleister koordiniert. So hat bspw. eine kurze E-Mail mit der Bitte um eine Feuerwerk als Überraschung für meine Frau dazu geführt, dass wir auf der Hochzeit ein Feuerwerk hatten, das jedes von einer Stadt organisierte Silvesterfeuerwerk in den Schatten gestellt hat. Für unser Motto Karibik hat Michael zahlreiche neue Gerichte für uns entworfen, die perfekt zum Motto gepasst haben und auf allerhöchsten Niveau zubereitet und angerichtet wurden. Auch heute, an unserem ersten Hochzeitstag, sind wir noch so begeistert, dass wir uns noch mal bedanken wollten!"

Andreas & Jessica

Im September 2017


Hochzeit in Hildesheim

Karo & Helge feierten Ihren großen Tag in der Tanzschule Bodscheller Hildesheim.



"Lieber Michael,
Es war Super das Essen von euch wurde MEGA Gelobt.
Wir haben alle wirklich ALLE euer Essen geliebt."

Karo & Helge

Im Juni 2018


Hochzeit in Hameln.



Pia & Patrick hatten sich nach unserer Empfehlung die Tanzschule Für Sie im Herzen Hamelns ausgesucht.
Immer wieder eine tolle Zusammenarbeit mit dem Team der Tanzschule Für Sie.

"Lieber Michael & liebes Team!

Unser Hochzeitsbuffet war der absolute Knaller ♡
Alle Gäste waren hin und weg und wir sowieso. Schon lange nicht mehr so gut gegessen :-)

Vielen Dank auch nochmal für die Organisation. Es hat alles reibungslos funktioniert und ich als Braut brauchte mich um nichts kümmern.

Ihr habt unseren Tag kulinarisch perfekt gemacht. Danke!!! ♡ "

Liebe Grüße,
Patrick & Pia

Im September 2018


Hochzeit in Diekholzen,

Gabi & Heiner erfüllten sich Ihren Traum einer Hochzeitsparty im eigenen Haus und Garten.
Eine echte Herausforderung die uns vollumfänglich geglückt ist. Mastertentzelte im Garten, Cocktailbar und ein exklusives Hochzeitsbuffet ließen 80 begeisterte Gäste zahllose Komplimente aussprechen.



"Lieber Michael, liebes Team

Vielen, vielen Dank, das wir dich und dein tolles Team an unserem besonderen Abend
- unserer Hochzeit – Gartenparty-
am 18.08.2018 bei uns haben durften.

Schon bei unserem ersten Gespräch im März waren wir von deinen Vorschlägen sehr begeistert.
Du hast solch tolle Ideen und setzt sie um!

Du hast diese Party zu unserem Abend gemacht. UNVERGESSLICH!
Wir waren uns sind von deinem Buffet sehr Beeindruckt. SENSATIONELL!
Das Feedback von unseren Freunden, Familie an diesem Abend war schon sehr positiv. LOB ANERKENNUNG RESPEKT!
Gern möchten wird dies auf diesem Weg an euch weiterleiten
Und euch die gleiche Bewunderung unserseits ausdrücken."

Vielen lieben Dank Michael
Gabi und Heiner

Im August 2018


Hochzeit in Möllenbeck bei Rinteln.

Julia & Christopher kannten uns schon von einer Hochzeit in 2016 und hatten uns schon sehr früh in 2017 für Ihre Traumhochzeit im herrlich gelegenen Hofgarten Möllenbeck gebucht. Wir freuen uns „den vielen Vorschußlorbeeren“ gerecht geworden zu sein.



"Lieber Michael, liebes Team

Ein Riesengroßes Dankeschön an dich und dein Team.
Ihr habt unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern mehr als übertroffen.
ALLES WAREN BEGEISTERT!"

Julia & Christopher

Im August 2018


Hochzeit in Delligsen bei Alfeld

Yvonne & Sebastian stellten uns vor eine ganz besondere Herausforderung. Gefeiert wurde in der Scheune des landwirtschaftlichen Betriebes. Tage zuvor wurden von uns Mobiliar, Ausstattung, Dekorationen geliefert und aufgebaut.



Damit hatten die Gäste der Hochzeitsgesellschaft wohl nicht gerechnet!
Die „Scheune“ gestaltete sich am Hochzeitstag wie eine 5-Sterne-Location.

Am Hochzeitstag bei strahlendem Sonnenschein der Empfang auf dem Hof, ein Hochzeitsbuffet der Spitzenklasse, eine individuelle Hochzeitstorte und Mitternachtssnack gewährleisteten mit einem professionellen Serviceteam eine Traumhochzeit bis in die frühen Morgenstunden.

Im September 2018


Hochzeit in Schieder.



Judith & Noah kennen uns schon seit vielen Jahren. Für Ihren Hochzeitstag hatten sich die Beiden das Bürgerhaus in Schieder ausgesucht. Dem Empfang mit Fingerfood und begleitenden Getränken folgte ein super schönes Hochzeitsbuffet im wunderbar gestalteten Bürgerhaus.
Alle waren begeistert und Judith & Noah nehmen viele schöne Erinnerungen an Ihren Hochzeitstag mit.

Im Juni 2018


Hochzeit in Lügde.



Einmal ganz anders „Hochzeiten“. Anne & Achim hatten sich für eine Hochzeit im eigenen Garten entschieden. Ein großer „Wigwam“ wurde aufgebaut und überraschte die Gäste mit fein eingedeckter Tafel, einem wundervollen Hochzeitsbuffet und abendlicher „Countrystimmung“ auf Heuballen mit großem Lagerfeuer.

Hochzeit einmal ganz anders, individuell, locker, leger, im „Country-Style“ mit Rundtischen, fein gedeckter Tafel und natürlich kulinarischen Delikatessen.

Im Juli 2018