Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
15 / 103
>
 

Anne Klöss lud zum Geburtstag in das Hofcafé Volker in Nettelrede.

An Annes großer Geburtstagsfeier mit mehr als 100 Gästen strahlte die Sonne und so kam der wunderschöne Garten des Hofcafés Volker zur vollen Geltung.
 
Monate der Ungewissheit: “Wie wird wohl das Wetter?“ Dann kam Annes großer Tag. Blauer Himmel und Sonnenschein über Nettelrede und nur strahlende Gesichter der weit angereisten Geburtstagsgäste schon beim Cocktailempfang begleitet von Gourmetlöffeln im Garten.

Die hübsch eingedeckten Gartentische, das liebevoll eingerichtete Café, der Blick in den Garten. Die perfekte Atmosphäre lud zu einem für Anne unvergesslich schönen Tag.

Nach dem Empfang und dem Getränkeservice durch das Team vom Hofcafé Volker eröffnete Anne ihr Geburtstagsbuffet. Anne hatte sich ein sommerliches mediterranes Buffet mit zahlreichen innovativen Ideen gewünscht, begleitet von sechs warmen Gängen nebst passenden Beilagen. Darunter auch Annes Lieblingsrezept vom Tafelspitz.

Für uns die schönste Erfahrung des Tages: Alle Gäste waren voll des Lobes und der Wertschätzung für Annes Geburtstagsbuffet und unsere Leistungen.

Ein rundum perfekter Geburtstag!

Anne:
"Lieber Michael,
wir sprechen noch oft vom 06. August. Es war ein rundherum perfekter Tag für mich und alle Gäste. Nochmals Dank an Dich und Dein freundliches Team.
Herzliche Grüße Anne"

Wir freuen uns über den harmonischen Verlauf dieses tollen Geburtstagsfestes und danken für das Vertrauen, die Wertschätzung und das Lob Deiner phantastischen Gäste und die wieder professionelle Zusammenarbeit mit Stefanie Volker und Ihrem Team vom Hofcafé Volker.


Anne Klöss (links)