Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
70 / 103
>
 

Gourmet-Partyservice in Rheda-Wiedenbrück

Mir persönlich bleibt nur noch zu sagen, dass ich in meiner gesamten beruflichen Laufbahn noch nicht das Vergnügen hatte mit solchen Profis wie bei Ihnen arbeiten zu dürfen. -Pflüger GmbH & Co. KG-
 
Konzepte, monatelange Planung und Organisation. Zahlen allein machen keinen erfolgreichen Event. Es sind Sorgfalt, Erfahrung und das Wichtigste: Menschen.


6890 Kilometer, mehrere Hundert Mitarbeiterstunden, 2000 m2 Zeltlandschaft, Elektrik, Licht-, Ton-, Show-Technik, 9000 Teile Party-Ausstattung bei 52 Meter Bankett, Barista, Cocktailbars, Küchentechnik,.....24 to. Material, 2000 m2 Stoffe, Dekorationen.....
interessante Zahlen, die es so zu gestalten gilt das sich Gäste wohlfühlen.


Der Abend der Veranstaltung: begeisterte Gäste, Freude, teils Überschwang, tolle Stimmung von Anfang an. Freude bei den Verantwortlichen der Pflüger GmbH & Co. KG,
Entspannung bei der Marketing-Abteilung: Alles ist super! - und die 500 geladenen Gäste danken es uns mit viel Lob.

Mehr:

Firmenevent der Extraklasse in Rheda-Wiedenbrück

Aus Anlass der Einweihung eines neuen Betriebs-Komplexes wurden über 500 Gäste geladen. mehr