Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
11 / 49
>
 

Warum immer bis zur Silberhochzeit warten?

Sandra & Guido Metzig hatten zu einem ganz besonderen Hochzeitstag eingeladen.
 
Nach 20 Jahren glücklicher Ehe luden die Beiden, Familie, Freunde und Wegbegleiter zu Ihrer Porzellanhochzeit in das Veranstaltungszentrum Jendrock / Tanzschule Jendrock, in Springe.

Ein innovatives kaltes Buffet mit zahlreichen kulinarischen Fingerfood-Varianten und 3 warme Gänge in Buffetform, ergänzt mit süssen Leckereien in Dessertgläschen ließen Sandra & Guido und die geladenen Gästeins Schwärmen geraten.  „Michael das war Spitzenklasse!“



Zur Porzellanhochzeit haben viele Gäste nicht mit einem solch wunderschönen Porzellan-Hochzeitsbuffet gerechnet. Ein besonderer Tag für Sandra & Guido.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen, das zahlreiche Lob und freuen uns schon heute auf den Silberhochzeitstag.



Wie immer danken wir auch unserem Kooperationspartner der Tanzschule Jendrock mit seinem professionellen Team für die tolle Zusammenarbeit.



Mehr zur Location Tanzschule Jendrock.

Und hier geht es zu den Hochzeitstagen.