Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
10 / 49
>
 

Monika & Sven - nach 25 Jahren ein Wiedersehen zur Silberhochzeit.

Silberhochzeit im zeitgenössischen Fachwerkhaus des 18. Jahrhunderts, unter einer
ca. 500 Jahre alten Eiche!

 
Schon 25 Jahre her! Bei unserem Wiedersehen mit Monika & Sven kamen gleich die Erinnerungen auf und die Bilder aus dem Jahre 1992 aus dem Fotoalbum.


Monika am Hochzeitstag vor 25 Jahren
25 Jahre lang sind Monika & Sven von Ihrem Hochzeitstag so begeistert, dass wir nun zum 25.ten Hochzeitstag, traditionell an gleichem Ort, erneut mit unseren Kochkünsten und unseren Service überzeugen durften.



Auch der „Wettergott“ meinte es gut mit den Beiden, den Gästen (und uns) und ließ die Unwetter am Anwesen in Diedersen vorbeiziehen.
Wie vor 25 Jahren wünschten sich Monika & Sven ein umfangreiches kaltes und warmes Buffet und leckere Desserts unter dem nostalgischen Scheunenvordach.



Monika & Sven am Silberhochzeitstag
Lieber Michael,
vielen Dank, auch für die Fotos. War alles super und auch das Feedback der Gäste zum Buffet war sehr sehr gut, es hat allen wunderbar geschmeckt und wir haben die Reste noch am nächsten Tag genossen (übrigens schmeckten die Schweinefilets im Mangold-Spinatmantel ganz leicht in der Bratpfanne angebraten nochmal hervorragend).

Vielen Dank und nochmals vielen Dank auch an Dein Team für die tolle Betreuung.

Viele Grüße,

Monika & Sven

Vielen Dank für Euer Vertrauen, die schöne Zeit, die wir mit Euch und Euren Gästen hatten und bis „zur Goldenen Hochzeit“!!