Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
7 / 49
>
 

Jan und Sandra wünschten sich ein Puzzle als Hochzeitstorte!

Vor einem Jahr buchten Jan und Sandra ihr Hochzeitsfest in der Tanzschule Für Sie.
 
Nun war er da, der große Tag! Individuelle Blumendekoration, mit weißen Hussen geschmückte Stühle und fein gedeckte Tafel erwartete unser Brautpaar.

Begeisterung der Beiden und der Hochzeitsgesellschaft über das tolle Hochzeitsbuffet, das wir mit Jan und  Sandra ganz persönlich nach ihren Wünschen zusammengestellt hatten.

Als Höhepunkt des Abends gab es die von Sandra ausgedachte Puzzle-Hochzeitstorte, deren letztes Puzzleteil von Beiden liebevoll als ergänzendes Element in die Torte eingesetzt wurde.

Eine super schöne Hochzeit! Wir danken Jan und Sandra für ihr Vertrauen und wünschen alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen.