Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
6 / 105
>
 

Rasti-Land lud zum Eröffnungsevent der neuen Attraktionen der Kids Dinoworld.

Bundestagsabgeordneter und Küchenchef „hingen in den Seilen“ des Hochseilgartens!
 

Kids Dinoworld Schwarzlicht Adventure
Zur neuen Saison 2017 glänzt der Freizeitpark Rast-Land in Salzhemmendorf mit einer 3,2 Millionen-Investition für die Kids-Dinoworld-Halle und lässt Kids-Träume mit drei Schwarzlicht-Minigolf-Anlagen, elektronischer Torwand, Soccerfeld, vielen weiteren Attraktionen und sieben neuen, kunterbunten Geburtstagsräumen zum Paradies für „Klein und Groß“ werden.

Ganz besonders Highlight ist der Hochseilgarten. Einmal in schwindelerregender Höhe,  an einem modernen Schienensystem geführt und gesichert, über den Köpfen des Publikums balancieren? Im Rasti-Land werden solche Wünsche war.

Kids Dinoworld Hochseilgarten


Zu den vielen geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und den ausführenden Unternehmen gesellte sich MdB Michael Vietz. Schon aus Zeiten der Jungen Union Hameln bekannt war es zunächst eigentlich nur ein Spaß: „Michael, was hältst Du davon, wenn wir nachher in den Hochseilgarten gehen! Dann heißt es später: Bundestagsabgeordneter und Küchenchef hingen in den Seilen!“

MdB Michael Vietz/Küchenchef Michael Steding


Gesagt, getan. Nach eingehender Einweisung und Sicherung durch die fleißigen und kompetenten Helfer des Rasti-Land-Teams begaben wir, Michael Vietz und Michael Steding, uns dann in die Höhen des Hochseilgartens. Ein Mega-Spass, der uns sicher noch viele Jahre an das Einweihungsevent der neuen Rasti-Land-Attraktionen erinnern wird.

Familie Ratzke danken wir für das seit Jahren entgegengebrachte Vertrauen, gratulieren zur Realisierung des traumhaft gut gelungenen Projektes und wünschen eine erfolgreiche Saison 2017.

Hier geht es zum Spaß für Klein & Groß ins Rasti-Land zur Kids Dinoworld.