Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
1 / 48
>
 

Ina & Markus - Traumhochzeit auf Schloss von Hammerstein

Das traumhaft schöne Schloss von Hammerstein erstrahlte im hochzeitlichen Glanz.
 
Ina & Markus hatten ihr Hochzeitsfest mit uns schon vor einem Jahr geplant. Und nichts wurde dem Zufall überlassen. Das Wetter spielte mit und die phantastische Location trug mit dazu bei die Hochzeitsgesellschaft zu begeistern.

Ina & Markus hatten ganz besondere Wünsche. Das kalte und warme Hochzeitsbuffet sollte komplett vegetarisch mit einigen veganen Akzenten ausgerichtet sein.
Gespannt waren natürlich auch wir wie unsere Gäste das Hochzeitsbuffet annehmen würden. 25 kalte und warme Spezialitäten stellten ein ganz besonderes vegetarische Speisen-Repertoire dar. Und: Die Gäste waren begeistert - auch die Fleischliebhaber! - . Neben klassischen vegetarischen Inhalten gab es neben vielen weiteren:
  • Dinkelsalat mit geräucherter Praline von Tofu und Sonnenblumenkernen 
  • Frankfurter Kräutertörtchen auf Pumpernickel mit Wildkräutermousse und Cherrytomate
  • Vegane Erbsencréme mit Olivensand und Rote-Beete-Kaviar
  • Quinoa-Spinatküchlein
  • Zucchinischiffchen mit einer Füllung von mediterranen Gemüsen überbacken mit Grana Padano
  • Auberginencurry mit Tomate, Kichererbsen und Rosinen
  • Spargelcocktail mit frischen Erdbeeren und grünem Pfeffer
um nur einige zu nennen.

Feine Dessertvariationen und eine individuell gestaltete Hochzeitstorte rundeten das kulinarische Programm ab.

Nach dem festlichen Bankett im großen Schloss-Saal wurde anschließend im Gartensaal bis in die frühen Morgenstunden zünftig gefeiert.

Wir danken Ina & Markus für ihr Vertrauen und wünschen Beiden eine unbeschwerte, glückliche und erfolgreiche Zeit.