Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555

Private Referenzen- Auswahl verschiedener Anlässe


Das schreiben unsere Brautpaare und Gourmetkunden im Sommer/Herbst 2023 über uns.


Hier einige der schönsten Komplimente, die wir für unser Engagement bekamen:

Michael Steding und sein Team haben ein außergewöhnliches Buffet für unsere Hochzeit zubereitet. Besonders gut hat uns die ausführliche Beratung im Vorhinein gefallen, an deren Ende kein x-beliebiges Menü stand,
wie man es vielleicht schon auf zig anderen Feiern gegessen hat. Beim Auf- und Abbau merkte man deutlich die langjährige Erfahrung und Routine des gesamten Teams. Die Qualität hatte zwar ihren Preis, aber es hat sich gelohnt.
Die Ochsenbäckchen in Schoko-Balsamico-Sauce waren einsame Spitze und unsere Gäste begeistert!

Frauke & Jannik im September 2023 (Google-Rezension)

Lieber Michael und Team,

Wir wollten uns ganz herzlich für das tolle Buffet an unserer Hochzeit bedanken. Es war wirklich ein Hit des Abends und alle Gäste richteten Komplimente an den Koch. Die Torte sah mega aus und schmeckte auch so. Ein Dank auch an euer Team dafür, dass sie sich so gut an unsere ungeplante zeitliche Verschiebung angepasst haben.
Wir werden das Steding-Gourmet-Team weiterempfehlen!

Liebe Grüße

Aleksandra und Manuel im Oktober 2023 (per E-Mail))


60. Geburtstag

Das Team von Steding Gourmet Partyservice haben wesentlich zum Gelingen der Feier meiner Frau zu ihrem 60. Geburtstag beigetragen.
Für die rund 50 Gäste stand eine reichhaltige Auswahl an leckeren veganen, vegetarischen und Fleischgerichten als Vor-, Haupt- und Nachspeise in bester Qualität zur Verfügung. Bereits die Beratung im Vorfeld der Veranstaltung war einfach Spitze. Das Team am Abend war einfach super sympathisch. Sicher werden wir gern bei einem ähnlichen Anlass auf Steding Gourmet zurück kommen.

Familie Lohmann im August 2023 (Google-Rezension)


Hochzeit Vanessa & Tobias Schäfer

Wir sind vollkommen zufrieden mit Steding. Die Organisation verlief einwandfrei und alle Gäste waren begeistert. Wir wollten ein vegetarisches Menü und auf unsere Wünsche wurde zu 100% eingegangen.
Während andere Caterer uns 0815 Angebote gegeben haben, wurden wir von Steding interviewt, welche Speisen wir gerne essen. Aufgrund dessen wurde uns ein komplett individuelles Menü zusammen gestellt. Alles verlief komplett reibungslos!

Hochzeit Vanessa &Tobias Schäfer im Juli 2023 (Google-Rezension)



Das schreiben unsere Brautpaare und Gourmetkunden im Mai-Juni 2022 über uns.


Hier einige der schönsten Komplimente, die wir für unser Engagement bekamen:

Jessica & Felix
feierten ihre Traumhochzeit im Jagschloss bei Springe.

Jessica schreibt uns hierzu:

Lieber Michael,
mit großer Freude haben wir gestern, nach Rückkehr aus unseren Flitterwochen, euer Paket erhalten und haben uns wahnsinnig darüber gefreut
Vielen lieben Dank für den Grappa, der uns sehr gut schmeckt.
Auf diesem Wege möchten wir uns auch noch einmal bei euch allen für euren Einsatz im Rahmen unserer Hochzeit bedanken.
Das Essen, der Service und auch das gesamte Ambiente, das ihr bereitet habt, hat maßgeblich dafür gesorgt, dass dieser Tag der schönste in unserem Leben war

Wir wünschen euch alles Liebe und Gute und bleibt so wunderbar, wie ihr alle seid.

Liebe Grüße
Jessica und Felix


Bernd & Claudia
feierten ihre Traumhochzeit auf dem Rittergut Schloss Hämelschenburg.

Lieber Michael und Team,

es war eine gelungene Hochzeit mit eurem leckeren Essen. Für uns inkl. unserer Gäste war es eine Gaumenfreude.
Kompetent, freundlich und zuverlässig, so soll es sein.

Vielen Dank dafür, hier ein paar Bilder zum "satt sehen" ;-)

Liebe Grüße von Bernd & Claudia


Tobias feierte seinen Geburtstagsevent in Northeim.

Tobias schreibt uns hierzu:

Lieber Michael,

Nochmals vielen lieben Dank für das tolle Fest. Ohne Euch / Dich hätte wir das so niemals hinbekommen. Die Resonanz ist grandios, die „Messlatte“ hängt jetzt hoch. Auch ich habe mich sehr gefreut, Dich wieder einmal persönlich zu treffen und mich mit Dir auszutauschen!
Mit Leonardo hast Du einen Guten gefunden, der wird seinen Weg gehen.

Ich freue mich schon auf das nächste Event mit Dir / Euch! Isa lässt ganz lieb grüssen!

Ich wünsche Euch allen viel Gesundheit und Freude an dem das Ihr macht!

Herzlichst Euer 

Tobias


Das schreiben "unsere Brautpaare"  2021 über uns.


Hier einige der schönsten Komplimente, die wir für unser Engagement bekamen:

Laura und Dennis
feierten ihre Hochzeit in der Hofmeisterei Deensen im alten Kesselhaus und waren total begeistert.

Dennis schreibt uns hierzu:
Wir haben mit 115 Personen in einer gemieteten Location unsere Hochzeit gefeiert und waren mehr als zufrieden! Von der Auswahl der Speisen bis hin zur Organisation des professionellen Kellner-Teams, sind sie auf alle unsere Wünsche eingegangen. Das Team von Michael und Leonardo hat den ganzen Tag, bis in die Nacht hinein einen grandiosen Job gemacht. Wir haben rundum positives Feedback von unsere Gästen erhalten, von daher können wir Steding Gourmet nur wärmstens empfehlen.
Nochmal einen ausdrücklichen Dank für eure super Arbeit, für uns war es definitiv ein unvergesslicher Tag.

Laura & Dennis im September 2021

Lena Franz und Ruben Cantarino
feierten ihren Hochzeitstag im stilvollen Rahmen im privaten Wohnhaus in Pötzen.
Hier die Rezension von Lena und Ruben:

In einem Wort: Spitzenleistung

Telefonische Beratung, Vorbereitung und Umsetzung auf höchstem Niveau.
Unsere Anfrage für 35 Gäste erreichte die den Steding Gourmet Partyservice & Events sehr kurzfristig für einen durch Einschulungen stark frequentierten Tag. Trotz dieser Situation nahm man sich unserer Anfrage an.
Das Ergebnis: Unsere Gäste und wir waren begeistert.

Uneingeschränkte Empfehlung!

Lena & Ruben, im September 2021


Hochzeit Merle & Marc Basse in Eime

Anlässlich der Hochzeit unserer Tochter im privaten Rahmen bot Steding Gourmet bereits im Vorfeld professionelle Beratung und flexible Lösungen. Bei der Feier selbst überzeugten der perfekte Aufbau-Service, ein schönes Ambiente und ein qualitativ hochwertiges Fingerfood- und Patisserie-Buffet, das nicht nur optisch einem Kunstwerk glich, sondern auch gleichzeitig in allen Komponenten geschmacklich überzeugte. Am Tag nach der Feier erfolgte der Abbau völlig problemlos und schnell.
Unsere Erwartungen hat Fa. Steding nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Gern werden wir bei weiteren passenden Gelegenheiten wieder die Fa. Steding beauftragen.

Familie Basse, im September 2021


Sabine und Dirk Holz

Lieber Michael, lieber Leonardo,

Ihr habt uns beim Beratungsgespräch nicht zuviel versprochen. Euer Buffet zu unserer Silberhochzeit-Nachfeier war einfach super lecker. Es hat uns und unseren Gästen sehr gut gefallen, alle waren total begeistert. Beratung top, pünktliche Lieferung, professioneller Auf- und Abbau. Macht weiter so.
Vielen Dank auch an das restliche Steding-Team.

Sabine & Dirk,  im September 2021



Das schreiben "unsere Brautpaare"  2019 über uns.


Hier einige der schönsten Komplimente, die wir für unser Engagement bekamen:

Kirsten & Tim feierten ihre Traumhochzeit auf dem herrlichen Schloss von Hammerstein.

Guten Morgen lieber Michael,

wir möchten uns auch nochmal ganz herzlich bei deinem Team und dir bedanken - ihr habt das wirklich absolut super gemacht! Wir haben von unseren Gästen ausschließlich sehr gute Rückmeldungen über das Essen und den Service erhalten. Ihr habt einen ganz besonderen Anteil zu unserem wundervollen Hochzeitstag beigetragen!

Michael & das gesamte Team haben einen großen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit einfach perfekt war. Wir haben von unseren Gästen extrem viel Lob für die Arbeit von Steding erhalten. Sind Sie also auf der Suche nach einem Extraklasse-Caterer, dann sind Sie hier genau richtig!

Kirsten & Tim Michalski

Hochzeit auf Schloss von Hammerstein im August 2019

Anja & Stephan Bomholt-Stillfried feierten ihre Silberhochzeit auf dem Rittergut Schloss Hämelschenburg.

Hallo Michael, hallo liebes Steding-Team,

wir, Anja und ich, möchten uns bei Euch für ein hervorragendes Buffet und einen sehr zuvorkommenden und professionellen Service danken. Ihr hattet einen großen Anteil an unserem unvergesslichen Abend. Alle Gäste waren ausnahmslos begeistert.

Viele Grüße und noch einmal vielen, lieben Dank!

Stephan und Anja.

Im August 2019

Das schreiben "unsere Brautpaare"  2018 über uns.


Hier einige der schönsten Komplimente, die wir für unser Engagement bekamen:

Hochzeit in Hildesheim

Karo & Helge feierten ihren großen Tag in der Tanzschule Bodscheller Hildesheim.



Lieber Michael,
es war super, das Essen von Euch wurde MEGA gelobt.
Wir haben alle wirklich ALLE Euer Essen geliebt.

Karo & Helge

Im Juni 2018


Hochzeit in Schwülper bei Braunschweig.

Andreas & Jessica überraschten uns an Ihrem 1. Hochzeitstag mit einem nachträglichen Lob anlässlich Ihres Hochzeitstages im September 2019. Toll! Nach einem Jahr noch so ein positives Feedback und Lob zu bekommen! Vielen Dank dafür.

Heute vor einem Jahr haben Michael Steding und sein Team dafür gesorgt, dass unser Hochzeitstag tatsächlich zum schönsten Tag unseres Lebens wurde. An diesem Tag war alles bis ins letzte Detail perfekt geplant, durchgeführt und hat so funktioniert, wie es sollte. Wir konnten den Tag ohne Stress genießen, da wir wussten, dass Michael alle Fäden in der Hand hält und alle Dienstleister koordiniert. So hat bspw. eine kurze E-Mail mit der Bitte um ein Feuerwerk als Überraschung für meine Frau dazu geführt, dass wir auf der Hochzeit ein Feuerwerk hatten, dass jedes von einer Stadt organisierte Silvesterfeuerwerk in den Schatten gestellt hat. Für unser Motto Karibik hat Michael zahlreiche neue Gerichte für uns entworfen, die perfekt zum Motto gepasst haben und auf allerhöchsten Niveau zubereitet und angerichtet wurden. Auch heute, an unserem ersten Hochzeitstag, sind wir noch so begeistert, dass wir uns noch mal bedanken wollen!

Andreas & Jessica




Im September 2018


Hochzeit in Hameln

Pia & Patrik  hatten sich nach unserer Empfehlung die Tanzschule Für Sie im Herzen Hamelns ausgesucht. Immer wieder eine tolle Zusammenarbeit mit dem Team der Tanzschule Für Sie.



Lieber Michael & liebes Team!

Unser Hochzeitsbuffet war der absolute Knaller .
Alle Gäste waren hin und weg und wir sowieso. Schon lange nicht mehr so gut gegessen :-)

Vielen Dank auch nochmal für die Organisation. Es hat alles reibungslos funktioniert und ich als Braut brauchte mich um nichts kümmern.

Ihr habt unseren Tag kulinarisch perfekt gemacht. Danke!!! 

Liebe Grüße,
Patrick & Pia

Im September 2018


Hochzeit in Diekholzen,

Gabi & Heiner erfüllten sich ihren Traum einer Hochzeitsparty im eigenen Haus und Garten.
Eine echte Herausforderung die uns vollumfänglich geglückt ist. Mastertentzelte im Garten, Cocktailbar und ein
exklusives Hochzeitsbuffet ließen 80 begeisterte Gäste zahllos Komplimente aussprechen.

Lieber Michael, liebes Team,

vielen, vielen Dank, dass wir Dich und Dein tolles Team an unserem besonderen Abend - unserer Hochzeit
- Gartenparty am 18.08.2018  bei uns haben durften.

Schon bei unserem ersten Gespräch im März waren wir von Deinen Vorschlägen sehr begeistert.
Du hast solch tolle Ideen und setzt sie um!

Du hast diese Party zu unserem Abend gemacht. UNVERGESSLICH!
Wir waren und sind von Deinem Buffet sehr beeindruckt. SENSATIONELL!
Das Feedback von unseren Freunden, Familie an diesem Abend war schon sehr positiv. LOB, ANERKENNUNG, RESPEKT!
Gern möchten wir dies auf diesem Weg an Euch weiterleiten und Euch die gleiche Bewunderung unsererseits ausdrücken.

Vielen lieben Dank Michael,
Gabi und Heiner

Im August 2018


Hochzeit in Möllenbeck bei Rinteln.

Julia & Christopher kannten uns schon von einer Hochzeit in 2016 und hatten uns schon sehr früh in 2017 für Ihre Traumhochzeit im herrlich gelegenen Hofgarten Möllenbeck gebucht. Wir freunen uns "den vielen Vorschußlorbeeren" gerecht geworden zu sein.



Lieber Michael, liebes Team,

ein riesengroßes Dankeschön an Dich und Dein Team. Ihr habt unsere Erwartungen nicht nur erfüllt sondern mehr als übertroffen.
ALLE WAREN BEGEISTERT!

Julia & Christoper

Im August 2018



Private Referenzen - Auswahl verschiedener Anlässe


Das schreiben "unsere Brautpaare"  2017 über uns.


Hier einige der schönsten Anerkennungen:


"Liebe Marlies, lieber Michael,

tausend Dank für Euer wirklich perfesktes Catering und den optimalen Service an unserer Hochzeit!
Ihr habt uns nicht zu viel versprochen. Wir waren überglücklich und zufrieden und können nur weitergeben von Freunden und Verwandten, dass alle begeistert waren von Eurer Leistung.
Darüber wird sicher noch lange gesprochen. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!!

Eure Laura & Sören"



Hier lesen Sie mehr über Laura & Sörens Hochzeit.


"Lieber Michael,

Dein Gourmet-Dinner für uns an diesem wunderbaren Sommertag war sensationell!
Wir denken heute noch an die vielen liebevoll angerichteten Speisen und Genießen noch im Nachhinein.

Liebe Grüße Jule & Ben"



Hier lesen Sie mehr über Jule & Bens Hochzeit.


„Lieber Michael,
 
Schade, dass ich dich am Sonntag nicht mehr gesehen habe, aber nun auf diesem Wege: Es war alles perfekt, besser geht’s nicht! Große Begeisterung bei allen Gästen, wir habe unendlich viele Komplimente für eure Leistung bekommen.

Vielen Dank dir und deinem Team! Ich hoffe, deine Leute haben sich auch ein wenig über unsere Zuwendung als Dank für ihren vorbildlichen Einsatz gefreut.

Wenn du magst, kannst du gerne alle Fotos als Referenz benutzen, obwohl wir hier sicher ein eher bescheidenes Licht im Feuerwerk der vielen Engagements im Laufe deiner Karriere sind.

Also, fühl dich von uns allen gedrückt.

ganz liebe Grüße von der Insel,

Nicole und Jürgen

im September 2017

Hier finden Sie mehr über die Traumhochzeit von Jessica & Andy.



Lieber Michael,

es war ein schöner Anblick, wie du und dein Team im weißen Dress vor unserem Haus, vor euren Fahrzeugen gestanden habt. Wir waren beeindruckt, von der Professionalität beim Aufbau des Buffets. Unsere Gäste und auch wir waren von den Speisen sehr angetan. Besonders kamen die Ochsenbäckchen an.

Besonderen Dank an dein Team. Es war sehr angenehm, sehr nett und haben gute Arbeit geleistet. Alle Gäste waren voll des Lobens!!!

Liebe Grüße
Annette und Dieter

im Juli 2017



"Eine Hochzeitsfeier mit Michael Steding bedeutet:
  • ausgezeichnetes Essen
  • aufmerksamer Service
  • zuverlässige Vor- und Nachbereitung
  • hervorragende, persönliche Betreuung

Liebe Marlies, lieber Michael,

vielen Dank für das unvergessliche Buffet. Es hat keinen Wunsch offen gelassen und unseren besonderen Tag, auch für unsere Gäste zu einem erstklassigen, unvergesslichen Event gemacht !

Herzliche Grüße
Daniela & Hendrik



Rittergut Remeringhausen im Juli 2017

Hier finden Sie mehr über die Traumhochzeit von Daniela und Hendrik Bunge auf dem Rittergut Remeringhausen.



Auswahl unseres Kundenfeedback anlässlich "unserer" Konfirmationen 2017.


Hier einige der schönsten Anerkennungen:

"Die Konfirmation unseres Sohnes war ein rundum gelungener Tag. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für das super leckere Buffet bedanken.
Es kamen jetzt im Nachhinein noch einmal von allen Beteligten sehr positive Rückmeldungen, die wir hiermit gerne weitergeben. Es war in jeder Hinsicht perfekt und ist nicht zu überbieten!
Vielen Dank an das gesamte Steding-Team."

Andreas Helmer



Im Juni 2017



"Wir danken Herrn Steding und seinem Team für das phantastische Buffet zur Konfirmation unseres Sohnes.
Noch Tage später bekamen wir Anrufe von Gästen, die genauso wie wir total begeistert waren. Toll war auch, dass Herr Steding sich so viel Zeit für das Vorgespräch mit uns genommen und uns hervorragend beraten hat. Als wir vom Gottesdienst in den Raum vom RV Weser kamen, waren alle begeistert wie schön die Tafel eingedeckt und das Buffet angerichtet war.

Es war für uns sehr entspannend, dass wir uns nicht um Abwasch und Abbau kümmern mußten. Alles war perfekt organisiert.
Herr Steding und sein Team haben dafür gesorgt das dieser Tag für uns alle, aber besonders für unseren Sohn, in toller Erinnerung bleibt.

Bettina Schulte

Im Juni 2017



"Was soll ich sagen? Die Steding´s sind Profis, alles, wirklich jedes Detail ist geplant und man muß sich um nichts kümmern und um nichts sorgen.
Das Essen war phantastisch, sah super aus und es sind alle satt geworden.

Vielen herzlichen Dank. Ihr habt diese Konfirmation zu einem wunderschönen und unvergesslichen Ereignis für uns gemacht. Wir können Euch absolut empfehlen.
Danke!

Isabelle Oeler

Im Mai 2017




Das schreiben "unsere Brautpaare"  2016 über uns.


Lieber Michael,

nun sind schon drei Monate seit unserer Hochzeit vergangen und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir und deinem Team bedanken!
Eure herausragende Leistung, dieses wunderbare Buffet haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest wurde.

Deine Vorschläge waren klasse, und egal, ob ich mich an das Fingerfood, das Buffet oder an das wunderbare Dessert zurückerinnere, alles war der reinste Genuss und auf einem so hohen Niveau, das ich wieder ins Schwärmen gerate.

Auch unsere Gäste waren begeistert von eurem Essen und es ist oft das Erste, was genannt wird, wenn wir über die Hochzeit sprechen...

Bitte richte Deiner Frau Marlies und deinem Team die besten Grüße von uns aus.
Macht weiter so, man merkt: Es ist eure Passion.

Liebe Grüße



André & Sabrina



Lieber Michael, liebe Marlies,

wir sind aus dem Urlaub zurück und kommen nun endlich dazu, Euch zu schrieben.
Vor allem haben wir Euch und Eurem Team herzlichst zu danken für diese einmalige Buffet.
Es war alles sagenhaft lecker und wurde so schön serviert, dass Euer Essen maßgeblich zu dem wunderbaren Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen hat.

Auch wir haben durchweg nur ausgiebiges Lob der Gäste über das Buffet und die Hochzeitstorte sowie die Mitternachts-Snacks gehört.

Liebe Grüße Sabrina & André.


Lieber Michael, liebe Marlies,

nochmal ein gaaanz großes Danke für Euer perfektes Engagement anlässlich unserer Hochzeit über den Dächern des Deistertales. Euch haben wir zu verdanken dass unser Hochzeitstag zu einem einmaligen, wunderschönen und perfekten Tag wurde.
Euer Buffet war sensationell und hat uns und alle Gäste total begeistert.
Wir sind total glücklich!

Viele liebe Grüße Ina & Eduardo


Lieber Michael,

„das war einfach nur perfekt“. Wir haben alles richtig gemacht. Ihr habt alle unsere Wünsche wahr werden lassen. Besser geht es nicht! Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wäre unser Hochzeitstag nicht zu son einem Erfolg geworden. Alle waren begeistert von dem tollen Buffet und Schwärmen immer noch davon.

Vielen Dank.

Jessica & Maximilian



Das schreiben "unsere Brautpaare" im Sommer 2015 über uns.


Lieber Michael, liebes Steding-Team,

Unsere Erwartung wurde übertroffen. Das war Spitze!
Und das Dessert war die Sensation. Es geht nicht besser! Ich weiß wirklich noch nicht was für Feste noch kommen aber wir werden es immer wieder so machen.

Unsere Gäste vergaben Wertungen: Location 10 von 10 Punkten, Essen 12 von 10 Punkten!

Liebe Grüsse

Ann-Kristin & Oliver

Hochzeit in der Tanzschule FÜR SIE


Lieber Michael, liebes Steding-Team,

nochmals vielen herzlichen Dank für das fabelhafte Essen zu unserer Hochzeit! Es hat wirklich hervorrragend geschmeckt, wurde vielfach sehr gelobt und wir hatten eine einmalige Feier!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du Anneli das Essen an den Platz gebracht hast und sie dadurch zum einen überhaupt etwas essen konnte und zum zweiten alle Köstlichkeiten probieren konnte. Außerdem finden wir es sehr toll, dass Du für die etwas früher aufbrechenden Großeltern bereits einen Nachtisch vorab bereitgestellt und Dich sehr gut um sie gekümmert hast!

Liebe Grüße,

Anneli & Patrick


Hallo Michael!

Erstmal vielen lieben Dank an Dein Team!
Alles super gemacht, ganz ganz dickes Lob!
Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von dem leckeren Essen.

Ganz ganz liebe Grüße von meiner Frau und mir!

Aline & Kai


Liebe Marlies, lieber Michael,

unser herzliches Dankeschön für das wunderbare Buffet und Eure tatkräftige Unterstützung!
Ja, sämtliche Anwesenden waren total begeistert von dem Gaumen- und Augenschmaus!

Liebe Grüße

Marie- Theres & Peter


Guten Abend liebes Steding-Team,

wir möchten uns herzlich bei euch bedanken.
Wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und können alles noch kaum fassen.
Mit eurer Arbeit sind wir sehr zufrieden, wir haben auch Lobesworte von den Gästen gehört.

Es war uns eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten,
mit herzlichen Grüßen

Irene & Youssef


Das Buffet von Euch auf unserer Feier war einfach grandios und der passende Start für einen wunderbaren Abend bzw. Nacht! Das würden wir immer wieder so machen. Danke.



Ester & Timm


Danke für das grandiose Buffet...

Antje & Timo



Elsbeth & Gerd Stuckenberg feierten Ihren Silberhochzeitstag im Hofcafé Volker.


HERZLICHEN DANK

„Liebe Familie Steding, 

auf diesem Wege möchten wir uns noch mal für ihren tollen Einsatz an unserer Silberhochzeitsfeier bedanken.
Damit haben sie maßgeblich zum guten Gelingen beigetragen.
Gerade heute unterhielten wir uns mit einigen Gästen über das Fest – und sie schwärmten immer noch von dem besonders guten Essen und dem freundlichen Service!!
Und wir bekommen jedes Mal gute Laune, wenn wir daran denken. Es war für uns ein wunderbarer Tag, den wir von Anfang an genießen konnten.

Ihnen nun nochmals herzlichen Dank für weiterhin alles Gute für.

Mit einem lieben Gruß verbleiben wir

Elsbeth und Gerd Stuckenberg aus Löwensen.“


Im Juni 2015

Wir danken Elsbeth & Gerd für das entgegengebrachte Vertrauen, wünschen alles Liebe und Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen!



Lore & Eckhardt Arndt feierten Ihre Goldenen Hochzeit im Hofcafé Volker.


„Sehr geehrter Herr Steding,

wir möchten uns herzlich bedanken für die empfohlene Speisefolge, die sehr ansehnliche Präsentation der Speisen im Hofcafé Volker und vor allem für den hervorragenden Geschmack in allen Details. Wir selbst und all unsere Gäste waren sehr beeindruckt und des Lobes voll. Danke!

Mit besten Grüßen, Lore & Eckhard Arndt“

Im Juni 2015




"Scheunenhochzeit" von Wina & Wolfgang


Herzlichen Dank!

....an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert und gestaltet haben.
....an alle, die uns Glück gewünscht und beschenkt haben.
....an alle, die uns so großartig bei den Vorbereitungen untersttzt haben.

Wir haben unseren Tag sehr genossen und werden uns auf ewig an all den wunderschönen Erinnerungen erfreuen!


Nochmals herzlichen Dank für den kulinarischen Hochgenuss –
Alle waren begeistert!

Wina & Wolfgang“

Wina Bade & Wolfgang Wessolek
Stuttgart im Juli 2013


Katrin & Julian Boggan - Thanks too much!.



Hameln - Virginia, im Oktober 2012

[/i]


Claudia & Alexander Fonfara heirateten im Hofgarten Möllenbeck.


Hallo Michael,

wir waren mit unserem Hochzeitsessen über alle Maßen zufrieden. Und nicht nur wir. Unsere Gäste betonten uns gegenüber immer wieder das hervorragende Essen. Das erklärt sicher auch, warum trotz der Hitze so gut gegessen wurde. Uns freut das sehr, da ein richtig gutes Essen ein sehr wichtiger und wesentlicher Bestandteil unserer Feier sein sollte. Das ist gelungen!!
Wir waren auch sehr erfreut, dass die Menge der Speisen optimal geplant war. Alle Gäste waren mehr als satt. Wir konnten gestern noch einmal mit Freunden in Ruhe genießen, doch nun ist (leider) alles verspeist.

Liebe Grüße
Claudia und Alexander

Im Juli 2010

Mehr Informationen zu dieser schönen Hochzeit finden Sie hier...



Ein Erfahrungsbericht über Michael Steding – Hochzeit 2009...


Ella & Evan feierten Ihre Hochzeit im Rahmen unseres Komplettservice auf dem Rittergut Schloss Hämelschenburg und schrieben uns:

Herzlichen Dank an Michael Steding und seinen Mitarbeitern für eine ausgezeichnete Leistung bei unserer Hochzeit. Alles was sie gemacht haben, hat wie Gold geglänzt. Unter anderem war das Buffet ein unwiderstehlicher Zauber, welches alle Gäste bezauberte und Allen ein unvergessliches Erlebnis schenkte. Präsentation, Geschmack, Service, Freundlichkeit, Flexibilität, usw., absolut alles war von höchster Qualität.

Dazu müssen wir sagen, dass wir normalerweise Menschen sind, die Buffets im allgemeinen vermeiden. Wir haben zu viele schlechte Buffets gesehen und gekostet.

Normalerweise bräuchte es einen Glaubensakt, damit wir uns für ein Buffet entscheiden aber als wir zum ersten Mal Michael trafen und ihm unsere Ängste vor Buffets äußerte, sagte er uns nur „Vertraut mir, es wird alle Eure Wünsche erfüllen“.


Und wie er es gemacht hat! Die Leistung (nicht nur das Buffet) hat nicht nur alle unsere Wünsche übertroffen sondern unsere Einstellung Buffets gegenüber grundsätzlich geändert. Unter anderem, ein Verwandter, der ein professioneller Restaurantkoch ist, hat zum ersten Mal in seinem Leben ein Buffet (maßlos) gelobt!

Nochmals vielen Dank Michael und seiner Mannschaft für ein unvergessliches, zuverlässiges und wunderschönes Erlebnis. Die Bilder des Buffets stehen jetzt schon vorne in unserem Fotoalbum! 

Liebe Grüsse aus Göteborg,
Ella und Evan Shellshear


Customer Feedback – Michael Steding Partyservice & Events

A big thanks to Michael Steding and his team for an exceptional job at our wedding. Everything they touched seemed to turn to gold. Their buffet was superb and
enchanted all of our guests’ senses, leaving them and us with an unforgettable experience. The presentation, taste, service, etc. were all of the absolute highest quality.


We should also mention that we normally do not enjoy buffets. We have had too many poor quality buffets and so it would normally require a leap of faith for us to choose a buffet.

However, when we met Michael for the first time and told him about our high expectations of the food at our wedding and our doubts that a buffet could fulfil our demands, he reassuringly said to us “Trust me, it’ll be all that and more” and believe us, it was!


His achievements (not just the buffet) fulfilled our every wish and much more. It has also changed our attitude to buffets and we now realise that it is possible to enjoy a fantastic buffet. Not only that, but a relative, who is a professional cook, praised a buffet for the first time in his life!

[i]Again we can only express our deep gratitude to Michael and his team for making our wedding an unforgettably beautiful day.

All the best from Gothenburg,
Ella and Evan Shellshear
[/i