Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555

Private Referenzen - Auswahl verschiedener Anlässe


Das schreiben "unsere Brautpaare"  2017 über uns.


Hier einige der schönsten Anerkennungen:


"Liebe Marlies, lieber Michael,

tausend Dank für Euer wirklich perfesktes Catering und den optimalen Service an unserer Hochzeit!
Ihr habt uns nicht zu viel versprochen. Wir waren überglücklich und zufrieden und können nur weitergeben von Freunden und Verwandten, dass alle begeistert waren von Eurer Leistung.
Darüber wird sicher noch lange gesprochen. Wir empfehlen Euch auf jeden Fall weiter!!

Eure Laura & Sören"

Hier lesen Sie mehr über Laura & Sörens Hochzeit.


"Lieber Michael,

Dein Gourmet-Dinner für uns an diesem wunderbaren Sommertag war sensationell!
Wir denken heute noch an die vielen liebevoll angerichteten Speisen und Genießen noch im Nachhinein.

Liebe Grüße Jule & Ben"

Hier lesen Sie mehr über Jule & Bens Hochzeit.


„Lieber Michael,
 
Schade, dass ich dich am Sonntag nicht mehr gesehen habe, aber nun auf diesem Wege: Es war alles perfekt, besser geht’s nicht! Große Begeisterung bei allen Gästen, wir habe unendlich viele Komplimente für eure Leistung bekommen.

Vielen Dank dir und deinem Team! Ich hoffe, deine Leute haben sich auch ein wenig über unsere Zuwendung als Dank für ihren vorbildlichen Einsatz gefreut.

Wenn du magst, kannst du gerne alle Fotos als Referenz benutzen, obwohl wir hier sicher ein eher bescheidenes Licht im Feuerwerk der vielen Engagements im Laufe deiner Karriere sind.

Also, fühl dich von uns allen gedrückt.

ganz liebe Grüße von der Insel,

Nicole und Jürgen

im September 2017

Hier finden Sie mehr über die Traumhochzeit von Jessica & Andy.



Lieber Michael,

es war ein schöner Anblick, wie du und dein Team im weißen Dress vor unserem Haus, vor euren Fahrzeugen gestanden habt. Wir waren beeindruckt, von der Professionalität beim Aufbau des Buffets. Unsere Gäste und auch wir waren von den Speisen sehr angetan. Besonders kamen die Ochsenbäckchen an.

Besonderen Dank an dein Team. Es war sehr angenehm, sehr nett und haben gute Arbeit geleistet. Alle Gäste waren voll des Lobens!!!

Liebe Grüße
Annette und Dieter

im Juli 2017



"Eine Hochzeitsfeier mit Michael Steding bedeutet:
  • ausgezeichnetes Essen
  • aufmerksamer Service
  • zuverlässige Vor- und Nachbereitung
  • hervorragende, persönliche Betreuung

Liebe Marlies, lieber Michael,

vielen Dank für das unvergessliche Buffet. Es hat keinen Wunsch offen gelassen und unseren besonderen Tag, auch für unsere Gäste zu einem erstklassigen, unvergesslichen Event gemacht !

Herzliche Grüße
Daniela & Hendrik

Rittergut Remeringhausen im Juli 2017

Hier finden Sie mehr über die Traumhochzeit von Daniela und Hendrik Bunge auf dem Rittergut Remeringhausen.



Auswahl unseres Kundenfeedback anlässlich "unserer" Konfirmationen 2017.


Hier einige der schönsten Anerkennungen:

"Die Konfirmation unseres Sohnes war ein rundum gelungener Tag. Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für das super leckere Buffet bedanken.
Es kamen jetzt im Nachhinein noch einmal von allen Beteligten sehr positive Rückmeldungen, die wir hiermit gerne weitergeben. Es war in jeder Hinsicht perfekt und ist nicht zu überbieten!
Vielen Dank an das gesamte Steding-Team."

Andreas Helmer

Im Juni 2017



"Wir danken Herrn Steding und seinem Team für das phantastische Buffet zur Konfirmation unseres Sohnes.
Noch Tage später bekamen wir Anrufe von Gästen, die genauso wie wir total begeistert waren. Toll war auch, dass Herr Steding sich so viel Zeit für das Vorgespräch mit uns genommen und uns hervorragend beraten hat. Als wir vom Gottesdienst in den Raum vom RV Weser kamen, waren alle begeistert wie schön die Tafel eingedeckt und das Buffet angerichtet war.

Es war für uns sehr entspannend, dass wir uns nicht um Abwasch und Abbau kümmern mußten. Alles war perfekt organisiert.
Herr Steding und sein Team haben dafür gesorgt das dieser Tag für uns alle, aber besonders für unseren Sohn, in toller Erinnerung bleibt.

Bettina Schulte

Im Juni 2017



"Was soll ich sagen? Die Steding´s sind Profis, alles, wirklich jedes Detail ist geplant und man muß sich um nichts kümmern und um nichts sorgen.
Das Essen war phantastisch, sah super aus und es sind alle satt geworden.

Vielen herzlichen Dank. Ihr habt diese Konfirmation zu einem wunderschönen und unvergesslichen Ereignis für uns gemacht. Wir können Euch absolut empfehlen.
Danke!

Isabelle Oeler

Im Mai 2017




Das schreiben "unsere Brautpaare"  2016 über uns.


Lieber Michael,

nun sind schon drei Monate seit unserer Hochzeit vergangen und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir und deinem Team bedanken!
Eure herausragende Leistung, dieses wunderbare Buffet haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest wurde.

Deine Vorschläge waren klasse, und egal, ob ich mich an das Fingerfood, das Buffet oder an das wunderbare Dessert zurückerinnere, alles war der reinste Genuss und auf einem so hohen Niveau, das ich wieder ins Schwärmen gerate.

Auch unsere Gäste waren begeistert von eurem Essen und es ist oft das Erste, was genannt wird, wenn wir über die Hochzeit sprechen...

Bitte richte Deiner Frau Marlies und deinem Team die besten Grüße von uns aus.
Macht weiter so, man merkt: Es ist eure Passion.

Liebe Grüße

André & Sabrina



Lieber Michael, liebe Marlies,

wir sind aus dem Urlaub zurück und kommen nun endlich dazu, Euch zu schrieben.
Vor allem haben wir Euch und Eurem Team herzlichst zu danken für diese einmalige Buffet.
Es war alles sagenhaft lecker und wurde so schön serviert, dass Euer Essen maßgeblich zu dem wunderbaren Gelingen unserer Hochzeitsfeier beigetragen hat.

Auch wir haben durchweg nur ausgiebiges Lob der Gäste über das Buffet und die Hochzeitstorte sowie die Mitternachts-Snacks gehört.

Liebe Grüße Sabrina & André.


Lieber Michael, liebe Marlies,

nochmal ein gaaanz großes Danke für Euer perfektes Engagement anlässlich unserer Hochzeit über den Dächern des Deistertales. Euch haben wir zu verdanken dass unser Hochzeitstag zu einem einmaligen, wunderschönen und perfekten Tag wurde.
Euer Buffet war sensationell und hat uns und alle Gäste total begeistert.
Wir sind total glücklich!

Viele liebe Grüße Ina & Eduardo


Lieber Michael,

„das war einfach nur perfekt“. Wir haben alles richtig gemacht. Ihr habt alle unsere Wünsche wahr werden lassen. Besser geht es nicht! Ohne Eure tatkräftige Unterstützung wäre unser Hochzeitstag nicht zu son einem Erfolg geworden. Alle waren begeistert von dem tollen Buffet und Schwärmen immer noch davon.

Vielen Dank.

Jessica & Maximilian



Das schreiben "unsere Brautpaare" im Sommer 2015 über uns.


Lieber Michael, liebes Steding-Team,

Unsere Erwartung wurde übertroffen. Das war Spitze!
Und das Dessert war die Sensation. Es geht nicht besser! Ich weiß wirklich noch nicht was für Feste noch kommen aber wir werden es immer wieder so machen.

Unsere Gäste vergaben Wertungen: Location 10 von 10 Punkten, Essen 12 von 10 Punkten!

Liebe Grüsse

Ann-Kristin & Oliver

Hochzeit in der Tanzschule FÜR SIE


Lieber Michael, liebes Steding-Team,

nochmals vielen herzlichen Dank für das fabelhafte Essen zu unserer Hochzeit! Es hat wirklich hervorrragend geschmeckt, wurde vielfach sehr gelobt und wir hatten eine einmalige Feier!

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Du Anneli das Essen an den Platz gebracht hast und sie dadurch zum einen überhaupt etwas essen konnte und zum zweiten alle Köstlichkeiten probieren konnte. Außerdem finden wir es sehr toll, dass Du für die etwas früher aufbrechenden Großeltern bereits einen Nachtisch vorab bereitgestellt und Dich sehr gut um sie gekümmert hast!

Liebe Grüße,

Anneli & Patrick


Hallo Michael!

Erstmal vielen lieben Dank an Dein Team!
Alles super gemacht, ganz ganz dickes Lob!
Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert von dem leckeren Essen.

Ganz ganz liebe Grüße von meiner Frau und mir!

Aline & Kai


Liebe Marlies, lieber Michael,

unser herzliches Dankeschön für das wunderbare Buffet und Eure tatkräftige Unterstützung!
Ja, sämtliche Anwesenden waren total begeistert von dem Gaumen- und Augenschmaus!

Liebe Grüße

Marie- Theres & Peter


Guten Abend liebes Steding-Team,

wir möchten uns herzlich bei euch bedanken.
Wir sind nun aus den Flitterwochen zurück und können alles noch kaum fassen.
Mit eurer Arbeit sind wir sehr zufrieden, wir haben auch Lobesworte von den Gästen gehört.

Es war uns eine Freude mit euch zusammenzuarbeiten,
mit herzlichen Grüßen

Irene & Youssef


Das Buffet von Euch auf unserer Feier war einfach grandios und der passende Start für einen wunderbaren Abend bzw. Nacht! Das würden wir immer wieder so machen. Danke.

Ester & Timm


Danke für das grandiose Buffet...

Antje & Timo



Elsbeth & Gerd Stuckenberg feierten Ihren Silberhochzeitstag im Hofcafé Volker.


HERZLICHEN DANK

„Liebe Familie Steding, 

auf diesem Wege möchten wir uns noch mal für ihren tollen Einsatz an unserer Silberhochzeitsfeier bedanken.
Damit haben sie maßgeblich zum guten Gelingen beigetragen.
Gerade heute unterhielten wir uns mit einigen Gästen über das Fest – und sie schwärmten immer noch von dem besonders guten Essen und dem freundlichen Service!!
Und wir bekommen jedes Mal gute Laune, wenn wir daran denken. Es war für uns ein wunderbarer Tag, den wir von Anfang an genießen konnten.

Ihnen nun nochmals herzlichen Dank für weiterhin alles Gute für.

Mit einem lieben Gruß verbleiben wir

Elsbeth und Gerd Stuckenberg aus Löwensen.“


Im Juni 2015

Wir danken Elsbeth & Gerd für das entgegengebrachte Vertrauen, wünschen alles Liebe und Gute für die Zukunft und freuen uns auf ein Wiedersehen!



Lore & Eckhardt Arndt feierten Ihre Goldenen Hochzeit im Hofcafé Volker.


„Sehr geehrter Herr Steding,

wir möchten uns herzlich bedanken für die empfohlene Speisefolge, die sehr ansehnliche Präsentation der Speisen im Hofcafé Volker und vor allem für den hervorragenden Geschmack in allen Details. Wir selbst und all unsere Gäste waren sehr beeindruckt und des Lobes voll. Danke!

Mit besten Grüßen, Lore & Eckhard Arndt“

Im Juni 2015




"Scheunenhochzeit" von Wina & Wolfgang


Herzlichen Dank!

....an alle, die diesen Tag mit uns gefeiert und gestaltet haben.
....an alle, die uns Glück gewünscht und beschenkt haben.
....an alle, die uns so großartig bei den Vorbereitungen untersttzt haben.

Wir haben unseren Tag sehr genossen und werden uns auf ewig an all den wunderschönen Erinnerungen erfreuen!


Nochmals herzlichen Dank für den kulinarischen Hochgenuss –
Alle waren begeistert!

Wina & Wolfgang“

Wina Bade & Wolfgang Wessolek
Stuttgart im Juli 2013


Katrin & Julian Boggan - Thanks too much!.



Hameln - Virginia, im Oktober 2012

[/i]


Claudia & Alexander Fonfara heirateten im Hofgarten Möllenbeck.


Hallo Michael,

wir waren mit unserem Hochzeitsessen über alle Maßen zufrieden. Und nicht nur wir. Unsere Gäste betonten uns gegenüber immer wieder das hervorragende Essen. Das erklärt sicher auch, warum trotz der Hitze so gut gegessen wurde. Uns freut das sehr, da ein richtig gutes Essen ein sehr wichtiger und wesentlicher Bestandteil unserer Feier sein sollte. Das ist gelungen!!
Wir waren auch sehr erfreut, dass die Menge der Speisen optimal geplant war. Alle Gäste waren mehr als satt. Wir konnten gestern noch einmal mit Freunden in Ruhe genießen, doch nun ist (leider) alles verspeist.

Liebe Grüße
Claudia und Alexander

Im Juli 2010

Mehr Informationen zu dieser schönen Hochzeit finden Sie hier...



Ein Erfahrungsbericht über Michael Steding – Hochzeit 2009...


Ella & Evan feierten Ihre Hochzeit im Rahmen unseres Komplettservice auf dem Rittergut Schloss Hämelschenburg und schrieben uns:

Herzlichen Dank an Michael Steding und seinen Mitarbeitern für eine ausgezeichnete Leistung bei unserer Hochzeit. Alles was sie gemacht haben, hat wie Gold geglänzt. Unter anderem war das Buffet ein unwiderstehlicher Zauber, welches alle Gäste bezauberte und Allen ein unvergessliches Erlebnis schenkte. Präsentation, Geschmack, Service, Freundlichkeit, Flexibilität, usw., absolut alles war von höchster Qualität.

Dazu müssen wir sagen, dass wir normalerweise Menschen sind, die Buffets im allgemeinen vermeiden. Wir haben zu viele schlechte Buffets gesehen und gekostet.

Normalerweise bräuchte es einen Glaubensakt, damit wir uns für ein Buffet entscheiden aber als wir zum ersten Mal Michael trafen und ihm unsere Ängste vor Buffets äußerte, sagte er uns nur „Vertraut mir, es wird alle Eure Wünsche erfüllen“.


Und wie er es gemacht hat! Die Leistung (nicht nur das Buffet) hat nicht nur alle unsere Wünsche übertroffen sondern unsere Einstellung Buffets gegenüber grundsätzlich geändert. Unter anderem, ein Verwandter, der ein professioneller Restaurantkoch ist, hat zum ersten Mal in seinem Leben ein Buffet (maßlos) gelobt!

Nochmals vielen Dank Michael und seiner Mannschaft für ein unvergessliches, zuverlässiges und wunderschönes Erlebnis. Die Bilder des Buffets stehen jetzt schon vorne in unserem Fotoalbum! 

Liebe Grüsse aus Göteborg,
Ella und Evan Shellshear


Customer Feedback – Michael Steding Partyservice & Events

A big thanks to Michael Steding and his team for an exceptional job at our wedding. Everything they touched seemed to turn to gold. Their buffet was superb and
enchanted all of our guests’ senses, leaving them and us with an unforgettable experience. The presentation, taste, service, etc. were all of the absolute highest quality.


We should also mention that we normally do not enjoy buffets. We have had too many poor quality buffets and so it would normally require a leap of faith for us to choose a buffet.

However, when we met Michael for the first time and told him about our high expectations of the food at our wedding and our doubts that a buffet could fulfil our demands, he reassuringly said to us “Trust me, it’ll be all that and more” and believe us, it was!


His achievements (not just the buffet) fulfilled our every wish and much more. It has also changed our attitude to buffets and we now realise that it is possible to enjoy a fantastic buffet. Not only that, but a relative, who is a professional cook, praised a buffet for the first time in his life!

Again we can only express our deep gratitude to Michael and his team for making our wedding an unforgettably beautiful day.

All the best from Gothenburg,
Ella and Evan Shellshear