Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
13 / 60
>
 

Ein Feuerwerk des Glücks, der Romatik und der kulinarischen Genüsse.

Ljuba und Rolfs Traumhochzeit im Hofgarten am Kloster Möllenbeck.
 
Die romatische Kulisse des Hofgarten am Kloster Möllenbeck und das traumhafte Wetter wurden durch das Strahlen unseres glücklichen Brautpaares noch übertroffen.

Romantisch, die freie Trauung im Garten des Gutshauses, der Empfang der Gäste im festlich gedeckten Saal des Hofgartens und Ljuba und Rolf als glückliches Paar.

Was für Emotionen! Alles war liebvoll bis ins kleinste Detail geplant und so konnten Ljuba und Rolf auch die Emotionen des Glücks in vollen Zügen genießen.

Begleitet mit einem anspruchsvollen Gourmetbuffet lobten alle Gäste unsere Kulinaristik. Nach dem Hochzeitstanz folgte ein rauschender Hochzeitsabend, der, nach dem Anschneiden der Hochzeitstorte zu Mitternacht, bis in die frühen Morgenstunden andauerte.

Wir bedanken uns bei Oliver Vonberg Photography und unserem Brautpaar für die Freigabe der Fotos.