Rufen Sie uns an: +49 (0) 5151 / 51555
<
3 / 53
>
 

Alexandra & André - Hochzeits-Highlight auf Schloss von Hämelschenburg

Alexandra & André hatten ihren Hochzeitstag bis ins Detail geplant.
Nach der Trauung im Schloss Hämelschenburg reichten wir zum Sektempfang feine Fingerfood-Spezialitäten.

 
Edles Ambiente erwartete die Hochzeitsgäste im Gelben Salon des Rittergutes und ein Gourmet-Hochzeitsbuffet mit begleitender Patisserie.

Highlights des Abends war ein individuell für Alexandra & André gefertigte Hochzeitstorte. Die Beiden haben sich in einer Bielefelder Straßenbahn kennengelernt und so wurde die Hochzeitstorte eine "Bielefelder Straßenbahn".

Kleine Überraschung vom Bräutigam:
Für den späten Abend wünschte sich André als Überraschung für Alexandra und die Gäste ein "brennendes Herz".
Mit einigen "Vulkanen" inszenierten wir im Rosengarten den Feuerwerkswunsch.

Besonders das unglaubliche Lob von allen Gästen für die Leistungen unseres Teams und das Hochzeitsbuffet machten auch uns "glücklich".

Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen!